Pfeil rechts
4

@Hopeless5381 1mg es hat mich von aussen ruhig gemacht aber ihnnen ging es mir nicht gut

@MischxGun
Das kenn ich sehr gut

Aber es kommen wieder bessere Tage wir müssen nur fest daran glauben.

Und ich weiss wie sauschwer das ist ich stecke gerade selbst in der Phase das ich es nicht glauben kann.

Lg

A


Innere Unruhe durch Venlafaxin Erhöhung

x 3


Heute geht's mir richtig richtig schlecht ...

So richtige Panikschübe teilweise....
Ich muss dann auch immer anfangen so richtig heftig zu heulen.

Angst ist dauerhaft da.

Schwäche in den Beinen , Schwindel etc.

Ich hab panische Angst zum 4ten Mal in eine Klinik zu müssen.

Zitat von Hopeless5381:
Heute geht's mir richtig richtig schlecht ... So richtige Panikschübe teilweise.... Ich muss dann auch immer anfangen so richtig heftig zu heulen. ...

Das können auch rein psychische Symptome sein. Versuch es zu akzeptieren. Leg/Setz dich hin, dann kannst du nicht umfallen und füllst dich sicherer. Und dann 4-4-6 Atmung.
einatmen, Luft anhalten, lang ausatmen. 10 mal und wirst merken wie du ruhiger wirst. Und unbedingt mal gähnen. Oder beim Ausatmen wie ein Pferd wiehern.

Zitat von Hopeless5381:
Ich hab panische Angst zum 4ten Mal in eine Klinik zu müssen.

Versuche den Gedanken zu Ende zu denken. Was wäre daran schlimm? Dort sind Menschen, die sich um dich kümmern würden. Also selbst wenn es soweit käme, wäre es nicht dramatisch.

Hallo,

zur Thematik innere Unruhe empfehle ich dir zum einen dieses Sammelthema:

agoraphobie-panikattacken-f4/innere-unruhe-t47959.html

Sowie ein ähnliches Thema:

medikamente-angst-panikattacken-f76/nach-erhoehung-von-venlafaxin-geht-es-mir-taeglich-schlechter-t106313.html

Beste Grüße
Carsten

@SilentRoG
Ja ich weiss aber ich hab einen epilepsie kranken Hund der muss immer versorgt sein ....

Und ich hab niemanden der das machen würde.

@Hopeless5381 drum habe ich immer den gedanken das es nicht psychisch ist wenn nicht mal tavor mich runter kriegt

@MischxGun

Hmmmm ist denn alles abgeklärt?

@Hopeless5381 nadja was heißt alles
Belastung ekg ruhe, langzeit,Ultraschall langzeit blutdruck kopf mrt

Ich bin jeden Tag mehr am mehr durchdrehen.

Das ist doch sch....

Weiss natürlich nicht ist das nur die Krankheit oder plus Verstärkung durch Erhöhung ...

Wird die Erhöhung wirken ?

Ich hab sooo Angst das es nicht helfen wird und ich wechseln muss in meinem Zustand das Venla absetzen omg ich werde wahnsinnig.

Hey Ihr Lieben ,

Zwischenstandsmeldung:

Ich hatte 2 oder 3 Tage relativ gute Tage und seit gestern drehe ich vollkommen ab.

Die Unruhe ist sooo stark das ich es nicht mehr aushalten kann.

Nur noch am heulen , verspannt verkrampft , absolute Anspannung und ich würde so gerne den Druck abbauen aber sobald ich mich irgendwie anstrengend oder nur mal die Wohnung sauge , dann geht gar nix mehr.


Kann das noch von der Erhöhung kommen?

Ich dachte immer die Erstverschlimmerung kommt ziemlich direkt?

Bin seit 3 Wochen auf 225mg nachdem 137.5 und 150 nicht mehr ausreichten.

Bitte lass es jemanden geben der auch solche Erfahrungen gemacht hat , das meine ich jetzt natürlich nicht so wie es sich liest.

Nur ich hab schon wieder diese Angst das es mir nicht helfen wird.

Und ich wechseln muss oder so.

Bitte baut mich auf ich hab das Gefühl verrückt zu werden , durch zu drehen, angst mir was anzutun ...

Lg

Hast du denn schon mal versucht zusätzlich zu den Medis mit Akkupressur, EFT oder anderen Entspannungsübungen fürs Nervensystem diese Unruhe etwas abzumildern?

@SilentRoG
Oh ja schon aber das wirkt bei mir im schlimmen akuten Situation leider paradox.

Aber das atmen hilft vielleicht 1%

Zitat von Hopeless5381:
@SilentRoG Oh ja schon aber das wirkt bei mir im schlimmen akuten Situation leider paradox. Aber das atmen hilft vielleicht 1%

Doof gefragt, wie lange machst du das? 10 Sekunden? 10 Atemzüge? 10 Minuten?
Ich bin z.B. extrem ungeduldig und schaffe das maximal 10 Atemzüge. In den Anleitungen lese ich immer 10 Minuten und mehr.

@SilentRoG

Ich atme meistens 3 bis 4 mal sehr tief ein und aus das nimmt den Druck um 1% raus.

Am besten hilft mir richtig heftig heulen

Wenn ich es denn kann

Zitat von Hopeless5381:
@SilentRoG Ich atme meistens 3 bis 4 mal sehr tief ein und aus das nimmt den Druck um 1% raus. Am besten hilft mir richtig heftig heulen ...

Das mit heulen hatte ich auch mal. Das tut auch gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SilentRoG
Ja das einzige was momentan den Druck mal für paar Minuten raus nimmt.

Man sagt das reinigt die Seele.

Aber egal wie oft ich momentan reinige es wird einfach nicht sauberer.

Ja @all hier kann mir jetzt jemand was zu meiner Frage sagen?

Ich bin kurz davor ne Tavor einzuschmeissen hätte ich nur nicht so Respekt davor.

Lg

Zitat von Hopeless5381:
@SilentRoG Ja das einzige was momentan den Druck mal für paar Minuten raus nimmt. Man sagt das reinigt die Seele. Aber egal wie oft ich momentan ...

Tavor sind keine Smarties, aber für Ausnahmesituationen haben sie durchaus ihre Berechtigung.
Zu lange quälen macht auch keinen Sinn. Vielleicht unterstützt es dich erst mal m, damit du dich wieder sammeln kannst.

@SilentRoG
Ich weiss , vielleicht am besten um mal die angespannten Muskeln zu entspannen vielleicht beruhigt sich dann der Rest ...

Ich hab eh nur 20 stck a 1 mg

Wie mach ich das am besten ?

Mit ausschleichen?

Lg

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf