Holgerson
Zitat von primavera:Zitat:Eigentlich bin ich einer der 3 Leute, die sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und nicht sonderlich von Therapien erwarten.....
Das halte ich für eine Selbstüberschätzung
Du kriegst die simpelsten Dinge nicht hin, jedes eröffnete Thema spiegelt deine Hilflosigkeit.
Dro.,depris, Panik, Ängste, du springst hin und her. Klinik, Verschiedene Therapien (warum machst du sie , wenn du nichts davon erwartest?)
Ich mein das gar nicht als Angriff auf dich. Aber du wirkst so hektisch und unendschlossen, verstehst du? Und das schon eine
verdammt lange Zeit. Wäre es hilfreich dich für eins zu entscheiden und durch zu ziehen?
Echt keine Ahnung, wovon Du da eigentlich redest. Du wirst hier an keiner Stelle meine Meinung finden, die besagt, dass eine Therapie schon alles richten wird. Ich bin nämlich einer der Wenigen, die das nicht so sehen. Wenn Du das schon als Überheblichkeit ansehen musst, tuste mir echt nur noch Leid....
Die Idee mit der Psychoanalyse kam mir, weil ich langsam merke, dass meine Panikprobleme einen ganz großen Teil Unsicherheit enthalten. Das war mir bislang noch gar nicht so klar.
Das greifst Du völlig aus der Luft und das hat auch überhaupt gar nichts mit dem Thema hier zu tun. Ich hab auch keine Lust mich für irgendwas zu rechtfertigen, nur weil manche ein Problem damit haben, wenn man unseren modernen Gesellschaft eine Teilschuld für seelische Probleme gibt.
Kauf doch weiter Deine Stöckelschuhe. Geht mich nix an. Sei Dir nur sicher, dass Du dadurch nicht das freie Lebensgefühl bekommst, das Du Dir jeden Samstag ein Stück weit kaufen willst....
25.11.2013 19:40 • #61