App im Playstore
Pfeil rechts
2

Kater Carlo: Du wirkst aber sehr gefestigt. Du gehst ja auch arbeiten usw. Aber wenn jemand so sehr darum kreist und schon Helfershelfer hat, die ihm das Zeug aufschreiben lassen, dann ist es Alarmstufe Rot! Jedenfalls für meine Begriffe. Wenn, muss es schon ein Arzt verschreiben und kontrollieren und für ok befinden. Aber nicht auf eigene Faust sich das Zeug noch über andere besorgen.
Vor allem sollte der Beitrag über den schlimmen Entzug erheblich zu Denken geben!

Außerdem hat sich die Beitragserstellerin eh aus der Diskussion entzogen, weil Sie das eh alles nicht hören will. Sie ist süchtig und unsere Tipps prallen ab. Das ist meine Meinung.

A


Ich habe ein Tavor Problem

x 3


@Islandfan : Danke. Ich bin bemüht, meine persönlichen Erfahrungen weiterzugeben, können ja auch für andere hilfreich sein. Habe einfach eine sachliche Einstellung zu den Benzos.

@ Mucki : Du hast schon Recht, wenn man sich diese Medikamente erschleicht, so das das Ganze nicht mehr ärztlich überwacht wird, dann kann es kritisch werden oder sogar böse enden.

Aber davon kann bei mir keine Rede sein.

Zitat von islandfan:
Ich muss dir, Carlo, mal Danke sagen, denn ich finde, dass du ein absolut kompetenter Berater bist, wenn es um Dinge wie Medikamente geht. Du verteufelst Benzos nicht, aber du verharmlost sie auch nicht, das finde ich genau die richtige Balance! Super



Dem kann ich nur zustimmen
Ich bin froh dass ich nach langem Herumirren einen Arzt gefunden hat der auch so denkt und mich endlich mal unterstützt

Zitat von Kater Carlo:
Du nervst überhaupt nicht, Blümchen.

Wenn man die Dosis reduziert oder die Tabletten absetzt, und die Angst kommt verstärkt wieder, - dann fährt man die Dosis einfach wieder hoch. Bis man wieder halbwegs angstfrei ist.



Danke nochmal. Dann werde ich es so machen wie der Arzt es vorgeschlagen hat und wenn es nicht kappt mir dem Absetzen dann nehme ich sie eben weiter und versuche es später nochmal. Immerhin kann ich mit den Dingern wieder leben und das ist es doch was zählt.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore