Hey
Ich weiß, wenn man in sowas drin steckt, checkt man alles von oben bis unten ab und Kommentare wie: Hast du das checken lassen? Hast du das Hausmittel mal probiert? Regen richtig auf, weil man NATÜRLICH alles ausprobiert hat, wenn man so verzweifelt ist. Mir geht das jetzt seit zwei Jahren so und Körperlich war auch alles abgecheckt. Mich hat auch Schwindel geplagt, totaler Stress und Erschöpfung und bei mir gab es sehr viele psychische Probleme, weswegen alle Ärzte sagten: PSYCHISCH!
Jetzt steht seit ein paar Wochen fest, dass ich EBV und das dadurch ausgelöste CFS habe.
EBV tritt wie eine normale Grippe auf und bleibt danach für immer im Körper, wird selten entdeckt und kann eine Menge Schaden anrichten. Unter anderem die Probleme, die du erwähnt hast.
Falls du den Virus also hattest und nun generalisiert in deinem Körper hast, kann da Homöopathisch geholfen werden!
Wenn du EBV schon hast abchecken lassen, (ich will dir nichts aufzwingen, ich meine es nur gut), würde ich dir empfehlen nochmal zum Hausarzt zu gehen, und es nochmal checken zu lassen. EBV versteckt sich gern, es kann in einem Blutbild sichtbar und im anderen nicht sichtbar sein, obwohl er da ist.
Wenn du dir sicher bist, dass es psychisch ist, vergiss das alles, aber ich war mir zu 100% sicher dass es psychisch ist, und nun nehme ich seit ein paar Wochen Tabletten und sie schlagen extrem stark an. Es ist eindeutig.
Nur ein Tipp, vielleicht ist es das ja wirklich!
Übrigens, EBV wird von psychischen Problemen schlimmer, also wenn du viel Stress hattest, kann es durchaus sein dass der Virus wieder rumzickt!
LG Sarah
04.07.2015 21:02 •
x 2 #14