vllt kann mir jemand helfen oder Tipps geben.
Ich nehme seit nun 2,5 Wochen opipramol. Seit Dienstag bin ich in Kur, durch die Aufregung musste ich bereits Montag tavor nehmen. Montag 0,5 mg Dienstag bei der Fahrt ebenfalls 0,5 mg und Mittwoch hatte ich dann eine kleine panikattacke, weil der Kreislauf wieder arg schwankte. Die ärztin hier sagte dann ich soll das opipramol auf 0,25 mg am Abend reduzieren hab ich dann auch getan und hab aber wieder 0,5 tavor eingenommen vorher. Donnerstag sogar2x 0,5 tavor und Freitag hatte ich nen super Tag anstrengend und ich war bereits ab 19 Uhr sehr müde. Bin 21 Uhr ins Bett und konnte nicht schlafen da sind 0,25 opipramol einfach zu schwach. Hab dann heute Nacht doch noch 0,5 tavor genommen und konnte dann endlich etwas schlafen.
Nun meine Frage, ich will ja ohne tavor klar kommen. Kann ich was aus der Apotheke zum Schlafen holen? Oder steht sich das mit opipramol im Weg? Oder soll ich mal 0,25 mg am Tag opipramol nehmen? Aber das macht mich vllt arg müde? Und zusätzlich dann vllt wieder Kreislauf Probleme? Die ärzte lassen mir da alle freien Lauf.....
24.02.2018 07:16 • • 03.03.2018 #1