Zitat von petrus57:Zitat von TiffyK:Mit 0,5 Clonazepam geht's mir leider nicht wirklich großartig besser, hab ich auch schon versucht.
Vielleicht doch mal mit Tavor versuchen?
noch ein böses Benzo ? Und dann noch eins mit kurzer Halbwertszeit Da würde mein Doc sich bedanken. Er meinte aber mal, wenn ein Benzo aufhört zu wirken, macht es Sinn, ein bis zweimal die Woche auszusetzen, oder eine Woche lang auf ein anderes umzusteigen. Das war glaube ich sein Ernst.
Bei mir wirken alle Benzos nicht wirklich gut, ich habe in der Vergangenheit bereits Diazepam und Midazolam gespritzt bekommen (zu der Zeit, als ich noch Krampfanfälle hatte), und der Notarzt war entsetzt, als er irgendwann die Dosis für einen Stier erreicht hatte (Midazolam) und ich immer noch topfit war und mein Arm weiter gekrampft hat.
Ich hab noch Bromazepam zuhause, die rühr ich aber nicht an.
Heute ist es eh wieder noch einen Ticken besser. Konnte schon einiges erledigen, genug Antrieb, Ängste halbwegs im Rahmen und auch die Gedanken einigermaßen im Griff. Werde dem Duloxetin noch ein paar Tage Chance geben, heute nehm ich die 18. Kapsel. Solange ich nicht dieses dauerhafte Horrorfilmgefühl habe und überall den Tod sehe, bin ich schon relativ zufrieden.
24.01.2017 12:31 •
x 1 #27