hallo, ihr lieben.
Mit der Augenkontrolle habe ich schon vor langer Zeit beim M.R.Kopmeyer gelesen. das Buch heist: Lebenserfolg. von 1985. Dort ist ziemlich gut erklärt,warum manche Menschen von destruktiven Gefühlen sich beherschen lassen und was man dagegen tun kann.
Meine Ansicht,nach allem was ich über menschliches Verhalten gelesen habe,ist folgende: unsere bewusste Verstand ( Gehirn, Geist) ist Herr über unsere Unterbewusstsein (Gefühle, Seele,Sorarplexus). Was wir bewusst mit unserem Kopf dem Unterbewusstsein vermitteln, so sind unsere Gefühle, unsere Umwelt sogar,weil wir alles das anziehen. Wir müssen unsere Unterbewusstsein von schlechten destruktiven Gedanken schützen, damit wir uns gut fühlen. Kein Mensch sagt sich bewusst, Angst ist Supersache für mich,ich will diesen Gefühl immer haben. Das ist total bescheurt. Ich denke, es gibt Momente im Leben, z.b. beim Stress, beim Trauma, bei irgeneiner Krise, wo wir unseren Kopf abgeschaltet haben. In dem Moment, wo unsere Unterbewusstsein ungeschützt war, kam es direkt darein und sich richtig fest gesetzt. Es gibt eine Möglichkeit dieses Programm auszulöschen und zu ersetzen, und zwar durch bewusste Beanflussung.Das heist Autosuggestion oder Selbstbeeinflussung.
Man kann z.b. sich vorm Spegel stellen und sich sagen: Ich bin dar! Ich bin stark wie ein Berg. Mich kann nichst auf der Welt aus der Ruhe bringen. Und du blöde Angst, kannst woanders hingehen, mit dir will ich nichts mehr zu tun haben. Verschwinde aus meinem Leben. Was war, das war, interessiert mich nicht mehr! Das ist ist Vergangenheit. Punkt. Wichtig ist was ist und was kommt. Ich will das....... und ich werde das haben, weil ich der Herr über mein Leben bin!
Probiert sich selbst positiv beeinflussen. Das funktioniert. Glaubt an euch.
Ich würde so gerne euch alle glücklich sehen.
liebe Grüße.
Danija46
17.01.2010 08:17 •
#14