Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg.
Jetzt meine Story ca 2012 habe ich auf der Arbeit aus dem nichts einem Schlag auf den Kopf bekommen (es war natürlich kein Schlag aber es fühlte sich so an). Mir wurde extrem schwindelig und schlecht, ich war Kreide bleich sagten mir meine Arbeitskollegen. An diesem Tag wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Es war bei mir von jetzt auf gleich so brutal das ich innerhalb von ka 2 Monaten total ausgebrannt war durch die Attacken und die Symptome. Ich konnte kaum schlafen, essen ging gar nicht und das schlimmste war das Erbrechen. Es war am Ende so das ich Panik bekommen habe das ich wieder kotzen muss. So ging das habe mich allem gestellt hat alles gemacht unter grössten Ängsten in den Urlaub gefahren und da war für mich sense ich könnte 2 Woche das Zimmer nicht verlassen ich war kaputt. Irgendwann habe ich dan Mirtazapien bekommen. Ich nehme es jetzt seit ca 5 bis 6 Jahren die geringste Dosis von 15 mg vor dem schlafen gehen vielleicht hat es geholfen Vielleicht hat es mir auch geholfen es Leuten die ich liebe wie meinen Freunden zu erzählen und siehe da ich bin nicht alleine. Einem geht es besser einem bissel schlechter man redete. Ich habe auch immer weiter gemacht und mich Situation gestellt. Ich werde nie vergessen wie mein Schwager zu mir sagte(Freunde seit der Grundschule): Du bist jetzt traurig und müde, aber du schaffst es du wirst sehen du wirst drüber lachen können irgendwann. Es wurde besser von Tag zu Tag von Jahr zu Jahr. Ich kann 95 Prozent aller Situationen bewältigen. Das zu meiner Geschichte zum kennenlernen.
Man liest so viele negative Sachen im Internet. An die die verzweifelt sind und neu in do eine Situation reingerutscht sind liest nicht so viel das hat mich fertig gemacht und ich will euch mut machen auch ihr werdet wieder Leben können.
Jetzt zu meinem Unglück im Glück:-)
Ich heirate im April es wird eine riesige Hochzeit mit Kirche, 300 Leute und allem drum und dran. Ich werde ab und zu einige Dinge ins Mikro sagen müssen und paar Spiele spielen plus hochzeitstanz usw. . Das sind Situationen wo ich Probleme habe ich alleine bzw zu 2 im Mittelpunkt, meine Aufregung wird zu Panik und ich befürchte meine Panik wird zum Erbrechen führen. Ich möchte so gerne spass haben auf meiner Hochzeit und diese Angstfrei verbringen. Seit 6 Jahren akzeptiere ich diese Krankheit, komme mit ihr fast 100% klar und liebe wieder das Leben. Aber an diesen Tag will ich nicht daran denken.
Am Montag hab ich ein Termin bei meiner Ärztin, Ich will sie fragen ob sie mir travor verschreibt. Habt ihr Erfahrungen? Das wichtigste ist es darf mich nicht umhauen.
Bitte keine Kommentare wie es macht dich Süchtig usw. , Ich würde gerne wissen. wirken sie schnell, wie lange wirken sie und ob sie mich umhauen oder nicht?
22.02.2018 16:08 • • 02.05.2018 #1