ich hatte heute die schlimmste Nacht hinter mir, die je erlebt habe.
Ich schreiben Euch das jetzt mal ausführlicher, weil ich hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt.
Wer schon Beiträge von mir gelesen hat, der kennt ja meine Vorgeschichte, aber ich fang noch mal von vorne an:
Seit Oktober 2012 leide ich unter Beschwerden im Brustbereich (Druckgefühl).
Ich habe sämtl Ärzte durch und war auch im Januar im KKH wo man ich eine Herzkatheteruntersuchung hatte.
Zum Glück wurde nichts am Herz gefunden. Ich habe zwischenzeitlich auch einen Schlauch geschluckt und habe mich vom Orthopäden einrenken lassen.
Organisch ist alles ohne Befund.
Ich bin so oft meinem Doc. Letztes EKG habe ich sicherheitshalber vor 2 Wochen machen lassen. Alles ok.
Seit dem 21.6. nehme ich Citalopram. Angefangen mit 10 mg und seit einer Woche nehme ich 20mg.
Ab 07.08. geht ich auch zu einem Verhaltenstherapeuten.
Mit ging es bis letzter Nacht wieder super und ich hatte das Gefühl das ich es geschafft habe... Fehlanzeige.....
Ich hatte gestern Abend schon wieder so ein leichtes Druckgefühl in der Brust mit leichter Übelkeit.
Ich muss dazu sagen, dass ich tagsüber bei der Hitze draussen war.
Nacht gg 01 Uhr wurde es so schlimm, dass ich auf der gesamten Brust einen plötzlichen Hitzeschub bekam, der sich bin die Arme ausbreitete, der Druck in der Brust war auch noch da.
Ich hatte tierische Angst und wollte schon den RTW holen, bin dann völlig erschöpft eingeschlafen.
Ich weiss dass mein Herz in Ordnung ist....kann ja nicht alle 2 Wochen zum Doc EKG machen.
Heute habe ich nur noch ein leichtes Druckgefühl.
Kann sich so auch eine Panikattacken äußern?
Ich hatte schon einige, aber so sah sie noch nie aus.
Hatte einer von Euch das auch mal mit dem Hitzeanfall?
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
LG
04.08.2013 09:28 • • 31.03.2022 #1