So schnell vergeht die Zeit...ich war länger nicht mehr hier und bin noch ein paar Antworten schuldig ...
Zitat von Retardkapsel: Was ich dabei fragen wollte, hattest du zwischen den AD Anläufen auch so Pausen drinnen oder ging es NonStop durch die AD Probier Tretmühle ?
Nein, es ging nicht non-stop durch.
Zitat von Retardkapsel: Baldrian hochdosiert, hab mal 2004 (glaub ich) im Stiftung Warentest“ gelesen, Hexal 450 mg Dragees als wirksam gegen Nervosität, Unruhe beurteilt. Wieviel mg nimmst du ?
In den ersten Tagen habe ich zwei Tabletten zu je 500 mg genommen, aber meist reicht schon eine abends. Es gibt Nächte, in denen schlafe ich ganz gut,
in anderen Nächten bin ich zwei/halb drei wach, döse dann gegen Morgen noch mal ein wenig ein.
Insgesamt ist die ganz schlimme Angst auf dem Rückzug, dafür kommen die Depressionssymptome wieder stärker raus: halt die Schlafstörungen, Stimmung und
große innere Erschöpfung. Da es zwischendurch aber auch durchaus gute Tage gibt, werde ich einfach mal versuchen, mich darauf nun einzurichten und nicht mehr
dagegen anzukämpfen. Ich bin voll berentet, ich muss mich nicht mehr zusammenreißen. Wenn es nicht geht, verbringe ich einen ruhigen Tag und habe kein
schlechtes Gewissen mehr deswegen, wenn es besser ist, nutze ich ihn für mich. Das ist mein Weg.
Tavor hab ich seit längerem nicht mehr gebraucht. Das ist schon mal gut! Heißt zwar nicht, dass alles prima ist, aber ich halte
es gut aus.
Insgesamt hab ich den Eindruck, dass die NEM doch etwas in meinem Kopf bewirkt haben, also war nicht alles umsonst. Wenn ich überlege,
wie es mir noch im Februar ging...da bin ich ein gutes Stück weiter. Sicher wird es auch wieder weniger gute Phasen geben, das gehört
einfach zu dieser Krankheit dazu. Aber im Moment versuche ich Kraft aus der besseren Zeit zu ziehen.
Termin hab ich wieder im Mai.