Hallo islandfan ..
hm ok danke dir für deine Antwort...ich habe ja morgen mein Arzt termin u wollte es dort ansprechen..habe ja auch Medis von der psychaterin verschrieben bekommen..aus Angst kann ich nix nehmen ....Angst vor nebenwirkungen etc...
Ich habe immer schon Eisenmangel u musste oft was einnehmen..
jetzt war mein mangel wieder stark...meine Hausärztin hat lange eingeredet auf mich,wie wichtig es is..da die Werte schon auf 5 zurück gegangen waren u normal is 12...daher waren schon die Speicher aufgebraucht...sie freute sich,das ich jetzt angefangen hab u ich muss es länger nehmen als es drauf steht..ich nehme es jetzt 3 monate schon..sie sagte ich solle es noch weiter nehmen..dann kann man evt noch was anderes dazu nehmen,da ich ja auch andere Mängel habe...Magnesium ,zink oder sonst was..habe trockene haut..bräunlich/gelbe hautverfärbung am hals,Arme,Bauch,brust..und auch unterm Fuss...u eben alles trocken..
dazu ja der genital juckreiz ,der mal besser mal schimmer is,denke auch nervlich bedingt,denn bei viel stress..viel jucken..
Eine zeit hatte ich immer rote flecken am bauch oder hals..musste da als in spiegel schauen dachte dann es sei vom essen oder so..vermied es dann..je öfter ich in spiegel schaute um so mehr verstärkte es ja..
im sommer war es auch wieder da..bauchjucken..denke dann von der Wärme...kann aber trotzdem alles vom stress ein..
Und mit den Mängeln..ich hab eine Eßstörung..aber Thera sagte mir..eine nicht typische sondern eine von gedanken gesteuerte...ich verbiete mir dinge selber ...u vermeide..dadurch kommen die Mängel u ich schade mir u dem körper selber..warum?weis ich nicht..
lg
Fee
23.10.2013 11:21 •