Pfeil rechts
4

Würde mich mal interessieren. Ich habe starke Unruhe und Aggressionen nach Absetzen von Olanzapin?

02.08.2024 13:07 • 05.08.2024 x 1 #1


10 Antworten ↓


Wie hast du es denn abgesetzt? Runter von welcher Dosierung? Vielleicht zu schnell?

Die innere Unruhe kann dann ja zu aggressivem (ungeduldigem) Verhalten führen (?)

A


Hatte jemand Aggressionen als Absetzerscheinungen?

x 3


Bin mit 2.5 Schritten runter. Am Schluss die 2,5 auch nochmal geteilt.
Hatte 10 mg

Also ich habe mal ein Antidepressivum abgesetzt, da hatte ich auch Aggressionen. Bin dann immer Laufen gegangen, dann ging es einigermaßen. Habe dann mit der Ärztin gesprochen. Sie meinte, dass wir es langsamer absetzen sollten.

Ok interessant. Hattest du das Medikament schon ganz weg und dann wieder aufdosiert oder während dem Absetzprozess?

@Sandy124 ich war kurz davor, es ganz wegzubekommen. Habe von 50 mg abgesetzt, immer in 10er Schritten. Von 10mg auf 0 mg, der Schritt war zu schnell. Habe dann Tropfen statt Tabletten bekommen, konnte es dann besser dosieren. So bin ich dann ohne Absetzsymptome klar gekommen

@Sandy124 in welchem Zeitraum ?
Das war sicher zu schnell....haben wir nicht erst kürzlich noch darüber geschrieben?

Ich weiss den Zeitraum gar nicht mehr. Müsste mal den Doc fragen wahrscheinlich hat er es zu schnell abgesetzt.

Soll ich wieder aufdosieren?

@Sandy124 besprech das am besten mit deinem Arzt? Das sind ja immerhin keine Bonbons

ja klar das sowieso

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf