Ich leide unter Untergewicht Ängsten und depressionen! da jetzt aber noch seit drei Wochen laufen angst bekommen habe das ich laufenden denk das sterben muss und mit dieses Gefühl und Gedanke komm ich so garnicht zurecht er bekleidet mich den ganzen tag das geht auch so weit das ich nachts mich nicht trau zu schlafen weil ich dann denk das ich nicht mehr auf wach! nach langen hin und her hab ich mich dann getraut zu meinen arzt zu gehen und ihm alles zu erzählen er hat mir dann die Tabletten paroxetin neuraxpharm 10mg verschrieben und Ich nehme jetzt seit 3 tagen die Tabletten ein!aber ich Hab seit dem das Gefühl als Wäre ich nicht richtig da und das Gefühl als Wäre ich nicht ich selbst! Und dann hab ich auch noch so gedanken von alte sachen aus meiner vergangenheit wo einfach so kommen ohne was zu denken!das ist so heftig das ich total nervös werde!genauso wie die gedanken nicht aufhören mit das ich sterben könnte! Kann das was ich fühl alles von den Tabletten kommen oder ist das immer noch meine angst?und wie lang dauert es den Bis die Tabletten wirken? Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte wo mit diesen Tabletten und so was schon mal zu tun hatte!
08.07.2015 11:21 • • 16.04.2016 #1