App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr lieben
habe mir heut die pflanze brahmi geholt und das kraut der unsterblichkeit(hatte ich schon letztes jahr ,aber ist leider eingegangen)
brahmi soll angstlösend wirken......man kann es so essen ,also was abpflücken oder als tee zubereiten.....hat jemand erfahrungen damit?
lg jacky

30.03.2010 18:02 • 10.05.2010 #1


13 Antworten ↓

Zitat von jaleandi:
hallo ihr lieben
habe mir heut die pflanze brahmi geholt und das kraut der unsterblichkeit(hatte ich schon letztes jahr ,aber ist leider eingegangen)
brahmi soll angstlösend wirken......man kann es so essen ,also was abpflücken oder als tee zubereiten.....hat jemand erfahrungen damit?
lg jacky

Ich kenne Brahmi noch nicht....

Habe aber folgendes gefunden dazu,,,

http://www.ololiuqui.org/heilpflanzen/p ... eri-brahmi

Glg suma

A


Hallo wer hat erfahrungen mit brahmi und das kraut der unste

x 3


den gleichen link hab ich auch angeschaut biggi...hab schon vieles gutes gelesen im internet...na werd jetzt mal regelmässig davon naschen.....

Dir ist das Kraut der Unsterblichkeit eingegangen?

ja letztes jahr ...hatte es auf dem balkon dann nahm ich es im winter rein....weil es auf einmal anfing zu hängen denke war zu kalt...und drin ist es mir dann eingegangen....meine mama hat ihren draussen gelassen im garten (sollen ja winterhart sein,steht auf meinen jetzigen auch wieder drauf)ihrer ist auch eingegangen......deshalb hab ich mir heut eine neue pflanze gekauft......hast du auch eine?

Zitat von jaleandi:
hast du auch eine?
Nein, ich fand nur den Widerspruch zwischen Unsterblichkeit und eingegangen witzig...

achso grins...das heisst so weil wohl gegen viele wehwehchen helfen soll und die leute früher in china es so nannten oder immer noch so nennen weil es wohl sehr gesund ist und man dadurch sehr alt wird.....

Hi...

also ich nehme seit heute Brahmi in Tablettenform, bin sehr gespannt !!

LG

ui ...wie teuer waren denn die tabl.?

ca.34 € inkl. Versand für 120 stk.

meine pflanze hat 6.99 gekostet....und knappere an ihr rum...2-3 stengel am tag entspricht einer dosis am tag.....noch merke ich nix.....wollen wir uns auf dem laufenden halten

Hallo jadi,

und , kannst du schon irgendwas merken ?? Hilft die Knabberei ?
Interessiert mich sehr !

Liebe Grüße ,

Sabine

nö....leider noch nix.........soll ja so etwa erst nach 6-8 wochen.............na mal schauen.......

hatte ja auch schüssler salze genommen aber davon bauchweh bekommen wegen dem milchzucker.....nun nehme ich seit 3 tagen omega 3 fettsäuren mit lachsöl...........soll ja auch sehr gesund sein...und gut fürs herz und hirn.....

A


x 4






Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore