Hallo zusammen,langsam bin ich so leider so weit dass ich das geühl habe medis zu brauchen.
ich fühl mich grad soo schlecht weil ich alles ohne medis schaffen wollte.
jetzt die frage..ich denke ich werde was bekommen dass die glückshormone oder so ausschüttet,also so citalopram oder so.
nutr ist es so dass meine mutter über 20kg zu genommen hat und sie es sehr,sehr schwer wieder los wurde,aber erst nach absetzten der tablette.
das währe für mich ein grosses nogo ich will überhaupt nicht zu nehmen,weil dass ist dass wo ich wieder starck darunter leiden würde.
Ich war als kind sehr dick und wurde gehänselt usw.
jetzt hab ich trotz 3 söhne für mich eine top fihur und bin sehr zufriedn so.
könnt ihr mir mal sagen ob ihr zugenommen habt?wenn ja wie viel und ab welchen Medis...
dankeschön lg
ich fühl mich grad soo schlecht weil ich alles ohne medis schaffen wollte.
jetzt die frage..ich denke ich werde was bekommen dass die glückshormone oder so ausschüttet,also so citalopram oder so.
nutr ist es so dass meine mutter über 20kg zu genommen hat und sie es sehr,sehr schwer wieder los wurde,aber erst nach absetzten der tablette.
das währe für mich ein grosses nogo ich will überhaupt nicht zu nehmen,weil dass ist dass wo ich wieder starck darunter leiden würde.
Ich war als kind sehr dick und wurde gehänselt usw.
jetzt hab ich trotz 3 söhne für mich eine top fihur und bin sehr zufriedn so.
könnt ihr mir mal sagen ob ihr zugenommen habt?wenn ja wie viel und ab welchen Medis...
dankeschön lg
07.07.2010 07:40 • • 26.09.2010 #1
8 Antworten ↓
-
Medis
4
-
Ohne Medis
29
-
Medis erhöhen
59