Da es mir in den letzten Tagen mit meiner Psyche und meinen Nerven echt schlecht ging und dies auch mit einem mehrstündigen Spitalsaufenthalt verbunden war (nur weil eine so große Wartezeit war), hatte ich endlich heute mal wieder Termin bei meiner Psychiaterin. Ich schilderte ihr alles und sie sah auch dass es mir schlecht ging.
Ganz unerwartet verschrieb sie mir das Medikament TEMESTA 1MG, welches ein Benzo ist, und sagte dass dieses Medikament nicht so sehr auf den Kopf geht (obwohl mir meines Wissens nach noch eines auf den Kopf gegangen ist) und die Psyche richtig entspannt und beruhigt.
Natürlich wiss sie mich auf die Abhängigkeitsgefahr hin und sagte ich soll 1-2 nach Bedarf nehmen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Temesta gemacht?
Ganz unerwartet verschrieb sie mir das Medikament TEMESTA 1MG, welches ein Benzo ist, und sagte dass dieses Medikament nicht so sehr auf den Kopf geht (obwohl mir meines Wissens nach noch eines auf den Kopf gegangen ist) und die Psyche richtig entspannt und beruhigt.
Natürlich wiss sie mich auf die Abhängigkeitsgefahr hin und sagte ich soll 1-2 nach Bedarf nehmen.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Temesta gemacht?
03.04.2018 19:40 • • 05.04.2018 #1
9 Antworten ↓