ich lese hier schon länger mit aber habe mich erst heute hier angemeldet. ()
So nun zu meinem Problem, nehme seit ca. 4-5 Wochen Paroxetin 20mg seit einer Woche 30mg. Wo ich auf Paroxetin hat mir mein Arzt noch eine Packung Tavor 20Stk. a 0,5mg und eine Packung Alprazolam 20Stk. a 0,5mg aufgeschrieben.
Als ich die Benzos genommen habe ging es mir echt erstaunlich gut ich war wieder ich, nur habe ich es Missbraucht ohne es zu merken.
Ich habe in ca. 3-4 Wochen diese 2 Packungen zu mir genommen. Zum letzten mal ich ein Benzo am 06.01.17 genommen.
Der Samstag war noch normal aber seit Sonntag dem 08.01.17 Habe ich eine Unruhe die kaum zum aushalten ist! Ich nehme daher alle 5 Stunden ca. 150 bis 200mg Dimenhydrinat (Reisetabletten) und habe mein Paroxetin auf 30 mg erhöt da diese Unruhe eine mega Panik in mir ausgelöst hat.
Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr sicher ob diese starke Unruhe überhaupt davon kommt?!
Meine Angst steigert sich dadurch da ich ab Mittwoch wieder arbeiten soll (Habe eine fahrende Tätigkeit) was in diesem Zustand aber unmöglich ist und ich war die letzten 2 Jahre echt oft Krank und hab deswegen noch mehr Angst meine Arbeit zu verlieren.
Ich kann mir kaum vorstellung das ich solche Beschwerden nur durch diese Menge an Benzos habe, vllt. gibt es hier jemanden der ähnliche erfahrungen gemacht hat.
Geht die unruhe wieder weg?
Tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber ich denke ihr kännt es wie man schreibt wenn man zu kämpfen hat das man nicht gleich durch dreht.
Mfg
Wolf
14.01.2017 10:44 • • 27.01.2017 #1