Vielen lieben dank,
die Antworten bauen mich etwas auf. Eben hatte ich einfach einen Anfall wo ich weinen musste und es hat einfach so gut getan!
Ich habe früher im Alter von 15 bis 19 Jahren Dro. genommen, danach hab ich meine Freundin kennen gelernt die komplett gegen Dro. ist und für sie hab ich aufgehört bis auf ab und zu *beep* und unter Venflaxin hab ich geraucht wie ein Kamin 3-5g am Tag! Das ist nicht übertrieben sondern leider realität und das über Jahre hin weg, und jetzt sitzt ich da und denk mir einfach nur du ******* wie konnte ich nur sowas machen.
Die Unruhe ist momentan das was halt geblieben ist mit starken zittern.
@petrus57 Erstmal ne gute Idee, aber ich bin so erschrocken über mich selber wie ich die Benzos genommen hab, das ich mir keine mehr verschreiben werden lasse. Einfach aus selbstschutz weil ich Angst habe mein Problem zu verschlimmern.
Und dazu kommt noch das ich auf arbeit keine Benzos nehmen darf, da ich Lokführer bin und auf arbeit zu 100% Psychisch fit sein muss, was bisher funktioniert hat, jetzt bin ich aber nicht mehr fit und habe Angst meine Familie nicht mehr Ernäheren kann
Deswegen war es glaub ein Kurzschluss Gedanke Benzos zu nehmen um arbeiten zu gehen, was ich bisher über benzos gelesen hab erschreckt mich wirklich! Ich hab gedacht das ist die Medezin die immer wirkt, das manche selbst auf Benzos Panik haben sagt mir das es eben nicht die Medezin ist. Und die ganzen Entzugs-threads sind ja krasse Horrorgeschichten.
Alk. holt mich zwar auch etwas runter, aber da die an gleichen Rezeptoren wie Benzos andocken lass ich das lieber auch weg...
14.01.2017 14:54 •