App im Playstore
Pfeil rechts

Halli hallo, nach ewiger zeit muss ich mich auch mal wieder auskotzen, aber wusste das es wieder soweit kommt!! Weils immer gleich ist!

Von jedem schei. AD egal ob ssri oder snri bekomm ich nach einigen monaten einnahme immer die brain zaps eigendlich kommen die ja nur beim absetzen aber bei mir nicht und das nevt so abartig! Bin kurz davor den versuch zu starten sie abzusetzen, weil das so tierisch nervig ist und man immer weis das man psychohirn tabletten nimmt keine ahnung wieso das bei mir immer so ist, manchmal denke ich immer wenn das los geht, zeigt mein körper mir das ich sie nicht mehr brauche!

Liebe grüße kata

17.04.2010 09:23 • 17.04.2010 #1

Hallo....
rede aber lieber mit deinem behandelnen Arzt übers absetzten.....auf eigene Faust kann es schnell nach hinten los gehen....
Ich hab von Anfang an auf Medis verzichtet...weil ich Angst davor habe....vielleicht hab ich es mir dadurch in einigen Situationen schwerer gemacht, bin aber auch ans Ziel gekommen....und habe diesen Druck der Abhänigkeit nicht...( für mich zu wissen,ich brauch die Dinger jeden Tag)...

Dir viel Glück auf deinem Weg

lg.Eva

A

Grrrrrrrrr

x 3

Awa neee natürlich nicht ^^ na ich kenn mich da schon aus, bin ja nach vielen jahren kein neuling mehr

I finde es gut das sie helfen, ansgt davor hatte ich nie, wenn man so starke angststörung hat da würde man auch Dro. nehmen, so wars bei mir, sie helfen wunderbar, nur die brain zaps sind bei mir eine begleitende nebenwirkung, werd mal mit meiner ärztin reden wollte sie sowieso ab dem sommer ausschleichen

Grüßlis

Das freut mich für Dich wenns klappt....

hab schon 3 mal ausgeschlichen sogar blos über 3-4wochen ausser minimale nebenwirkungen beim absetzen liefs immer prima und nun bin ich im kopf soweit das ich sicherlich weis, das ich keine illegalen Dro. mehr nehmen werde und dann denke ich ein rückfallrisiko wie bissher gering ist ^^

Wird schon schief gehen

Grüßlis

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore