App im Playstore
Pfeil rechts
6

dann schlag ich vor, wechsle das bild, aber zügig^^^^^^

Also Menderes sieht so schlecht ja nun auch nicht aus.....

A

Gibt es einen Ersatz für Lorazepam?

x 3

Zitat von Peppermint:
Also Menderes sieht so schlecht ja nun auch nicht aus.....

Naja..das kann man sehen wie man will aber man will doch damit trotzdem nicht verglichen werden

naja...das problem ist, man weiss wie er spricht und so..^^ das macht hässlich *g*

Und ich hab jetzt keinen Bock das zu ändern..mach ich morgen^^

Für mich macht nur ein schlechter carakter den schönsten Menschen hässlich..

Hab mal den Doku von ihm gesehen....der hat es auch schwer als Kind gehabt....deshalb ist er mir sympathisch und ich hoffe das sein Traum irgendwann in Erfüllung geht ..

lass es doch, hat unterhaltungswert jetzt *g*

Ja stimmt auch wieder...hätte ich eh nicht gemacht.^^

Ärgert denn alex doch nicht
Aber jetzt wo ihrs sagt ein bisschen ja vom.
Aussehen her kennt ihr noch die frau apfelringe.
Die hatte ne stimme *_* aber er versucht es ja immer wieder hat biss

Lg Dennes

Zitat von Alex86:
Ja ja...weil ich gemeint habe Kok. und Her. wurde früher auch verschrieben als es das noch in Apotheken gab.
Und es bald sicherlich auch Ersatz für Neuroleptika gibt.
Weil Promethazin sediert aber nicht entspannt.
und der Titel heisst Ersatz für Lorazepam und nicht...um Gottes Willen ich bin Benzo süchtig.
Man kann sich auch mal den Stock aus dem A..... ziehen.

Okay, gut...

..pass auf: Lass das Lorazepam weg und trinke jeden Abend zwei Flaschen Wodk.. Sediert auch. Gibt es sogar Rezeptfrei legal in jedem Supermarkt und auch an der Tanke.

Viel Erfolg!

Kinder... was ihr hier von euch gebt in einem Forum in dem Menschen Hilfe suchen ist teilweise echt unterste Schublade... das hat mit Stock im Ar. nichts zu tun, aber auch gar nichts. Nur weil Du hier der große Stoffexperte bist und Dich hier und da scheinbar mal weggedröhnt hast, solltest Du nicht so einen Schwachsinn von Dir geben. Das ist und bleibt meine Meinung. Wenn Du hier über den Sinn und Unsinn von Dro. diskutieren willst: Mach das in der Plauderecke... Ich bringe Dich mal gerne mit Menschen zusammen, die versucht haben von Benzos loszukommen und nachher an der Flasche hingen, sich Nadeln in die Füsse gesteckt oder gleich weggeschossen haben... dagegen bis Du mit Deinen Erfahrungen ein Milchbubi..

Nee lass mal...Wodk. hab ich schon genug getrunken in meinem Leben:)
Und ne Packung Lorazepam hab ich auch immer da.
Ich suche mir schon selbst aus wie ich mich sediere.

Ûnd im Übrigen...das ist ein Hilfe Forum bei Angst und Panik.
Für Dro.süchtige gibt es sicherlich auch eins. Da kannst du ja da den grossen Heiligen spielen.
Und der richtige Stoff Experte ist hier ganz wer anders.
Ausserdem geht die Themen Starterin in eine Klinik...aber nicht wegen Benzo Entzug...
Sie hat Ärzte die sich um sie Kümmern .
Da musst du hier nicht so einen Aufstand machen.

Und Milchbubi muss ich mich von sonem hässlichen Wichsknecht wie dir lange nicht nennen lassen.
Am besten du kaufst die nicht nur 2 sondern 4 Flaschen Wodk. und bringst es endlich hinter dich!

Na bei Euch geht es ja ab...sollte nicht oberste Priorität sein, dass wir alle auf Sicht von jeglichen AD´s, Benzos, NL´s oder was auch immer wegkommen?
Unsere Probleme angehen und Lösungen finden? Die Medis sollen dabei unterstützend wirken...nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es schon irre, wie hier mit
Medikamentennamen um sich geschmissen wird..ich weiss man grad von meinen 2 und von einem was eine Freundin nimmt und mehr möchte ich auch wenn möglich nicht wissen.
Natürlich spricht nicht jeder auf das erste Medikament und vielleicht muss man 1-2 Mal wechseln aber hui, das ist teilweise schon harter Tobak....
Genau Alex Hilfeforum....mit Betonung auf Hilfe, seelische Unterstützung, Beistand, Trost....

Was geht hier ab

Lg Dennes

Das meine ich auch so es soll nur eine unterstützung sein.
Mann muss auch selber an sich arbeiten und auch mal.
Vllt ein anderes medi nehmen muss oder wechseln.
Leute ruhig blut alles gut.

Lg Dennes

Diese nervigen Klugscheißer. Das geht hier hab.
Will mir irgendwas vom Pferd erzählen und weiss auch noch welche Erfahrungen ich habe und welche nicht.
Buhu ...Es gibt Dro.süchtige...Das ist ja ganz was neues...Es gibt auch Krieg Mord und Totschlag auf der Welt.
Es gibt so einiges...wenn er damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Das stimmt schon viel sch....
Passiert auf der welt schlimm aber was soll mann machen.
Ich werde jetzt erstmal eine rauchen und mittag essen ist auch schon da.
Geht mal wieder nicht klar *_* naja ich geh später essen.

Lg Dennes

Wenn ich von dem Zeug abhängig bin interessiert es ja auch niemanden.
Mich zwingt auch niemand das Zeug zu nehmen.
Und wenn es soweit ist muss ich da eben durch...oder eben auch nicht.
Es gibt nun mal Leute die am Leben zerbrechen.

Peace bleibt mal locker

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore