App im Playstore
Pfeil rechts
6

Jepp, das find ich auch...

Ab 20 wirds eklig

A

Gibt es einen Ersatz für Lorazepam?

x 3

Ab 20 wirds eklig?

Versteh ich auch nicht....hmpf

Alles über 20 grad hasse ich, außer ich geh ins Freibad oder in den See

Hmmm....okay? Das ist zwar völlig aus dem Kontext gerissen...ober okay^^

Ah falscher thread

haha....hab dich jetzt verstanden....Alex er spricht von Hitze in nem anderen thread

Ja ich habs gemerkt^^
Wir können ja tauschen...hier ist es kalt...grau und windig.

Ich hab das Gefühl Sertra steht eher auf Kälte.....

Nee, mag nicht tauschen, aber ich schick Dir ein bischen Sonne

Ja bitte...mir ist schon wieder kalt...erst hab ich über die Hitze gemerkt..dann hab ich mich dran gewöhnt und jetzt friere ich

Ja ich steh auf Kälte solang es über 10 grad ist.

Kälte find ich gar nicht schlimm, aber tristes Grau geht ja bekanntlich auf die Seele....

19 grad und Sonne sind gut

wasn mit euch los..
ich behaupte mal...viel hier drin....waren/sind aufgrund ihrer vergangenheit mit substanzen in kontakt gekommen....welche man heutzutage unter Dro. einordnet...
viele..nicht alle...

ich auch! und nu?...............................jetzt nicht mehr...aber es war ne gute erfahrung..

denkt immer daran...viele schwierigkeiten in der vergangenheit wurden mit Dro. kaschiert..............................

just my 2 cents..

Zitat von Bilbo:
wasn mit euch los..
ich behaupte mal...viel hier drin....waren/sind aufgrund ihrer vergangenheit mit substanzen in kontakt gekommen....welche man heutzutage unter Dro. einordnet...
viele..nicht alle...

ich auch! und nu?...............................jetzt nicht mehr...aber es war ne gute erfahrung..

denkt immer daran...viele schwierigkeiten in der vergangenheit wurden mit Dro. kaschiert..............................

just my 2 cents..

Da hast du recht.

Lg Dennes
Sponsor-Mitgliedschaft

Bilbo hast du Lord of de weed geschautxD

Lg Dennes

nein^^ ist das mit gabber gandalf? *g*...

Hört sofort damit auf...sonst geht es gleich wieder los...und ich muss mich dann wieder unnötig aufregen...
Das hat mir heute schon wieder mit dem Sertralin Spinner gereicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore