Meine Therapeutin hat mir auch gesagt, dass eine Gewichtszunahme im Rahmen des Möglichen liegt. Da dachte ich halt noch ok vielleicht 3-5 kg, allemal besser als diese Todesangst oder allgegenwärtige Angst. Dass es wöchentlich steigt hat mich doch sehr überrascht und macht mich halt unglücklich auch wenn es natürlich viel viel besser mit weniger Angst zu leben geht.
Habe die Hoffnung, dass durch Sport zumindest die weitere Zunahme stagniert. Mit der Angst ging ja auch Sport nimmer, der ist langsam auch wieder möglich.
Werde gerne berichten, was meine Therapeutin morgen dazu sagt.
40 kg sind wirklich eine Hausnummer. Das Körpergefühl ist das eine aber halt auch die gesundheitliche Seite.
Es ist wirklich die Entscheidung zwischen Pest und Cholera. Sehr schwierig.
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Mir wird von Freunden/Familie auch immer gesagt reiß dich zusammen mit Schokolade, iss mehr Gemüse, mach Sport dann wird das wieder. Das mag alles richtig sein, aber die kennen diesen unbändigen Heißhunger nicht. Der gibt nunmal erst Ruhe wenn der schokopegel stimmt. Dachte da mal wieder ich sei schwach und unnormal...denke ich sehr oft über mich. Dank dir weiß ich, dass ich nicht schwach bin!
Wünsche dir, dass du immer öfter die positive Betrachtungsweise einnehmen kannst denn eins wissen wir tief im inneren, es kommt auf den Charakter an, nicht auf die Hülle die ihn umgibt.
22.10.2019 07:18 • x 5 #61