Ich hatte bisher 5 oder 6 Sitzungen und ich hab das Gefühl, dass ich jetzt schon mehr in mich hinein höre. Das habe ich vorher nie gemacht, bzw. nicht gekonnt.
Ich glaube, meine Hauptproblem ist, dass ich keine Wahrnehmung für meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche habe. Wenn mich jemand fragt, was ich mag, was ich mir wünsche, was mir gefällt.... ich weiß nichts. Immer drehen sich meine Gedanken um andere, wie finden mich andere, was wollen andere, wie wollen mich die anderen gerne haben?
Ich bin auch immer sehr lustig und aufgedreht und von mir selbst distanziert in meinen Erzählungen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich wirklich bin, vor lauter Rollenspielerei
Eine Psychoanalyse finde ich wirklich nicht verkehrt, vor allem sind es 300 Stunden, die die Kasse bezahlt. Also man geht da wirklich über Jahre hin und ich denke, so viel Zeit ist auch nötig. Ich hoffe nur, dass ich danach nicht irgendwie abhängig davon bin
Also ich denke auch, wenn solche Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit, Unruhe, Zittern...tralalala nicht gleich auftreten, dann kommen die auch mit der Zeit nicht. Ich kenne das so von den ganzen SSRIs, du nimmst eine und fühlst dich sofort wie auf Speed.. schrecklich.
Ich bin vorhin völlig angstfrei zum Psychiater gefahren, mit dem Bus. Normalerweise werde ich da eine halbe Stunde, bevor ich losgehe schon unruhig und mir wirds rauschig im Kopf. Heute aber nicht. Ich hab mir sogar bevor ich in den Bus gestiegen bin, noch einen Cappuccino geholt. Das hätte ich mich vor einer Woche noch nicht getraut.
Aber dann beim Psychiater, als ich so auf seiner Couch lag, wurde mich total schwummerig. Das ist bei mir oft so, wenn ich auf dem Hinterkopf liege. Das hat mich dann ziemlich unruhig gemacht und auf der Fahrt nachhause dachte ich, dass ich sofort nachhause muss, weil es mir schlecht geht. Und dann bin ich aus dem Bus raus und war dann irgendwie doch noch fast drei Stunden Unnerwäsche einkaufen
Bleib doch noch ein paar Tage bei 25 mg, bis du dir sicher bist, dass dir nichts passiert und dann nimm mal 50 mg und du wirst sehen... zzzzZZZZZzzz
23.07.2010 16:28 •