Zitat von minos:
Ja klar wie immer wenn es brennt schnell weg und der Brandstifter ist fein raus. Feige **********
Schaffenspause? Wo kommt das Wort vor? Luft zum Atmen weil sie weg war gestehe ich dir zu...
Aber ok, faule Tomaten gehören vom Feld...
Immer wieder treffe ich hier im Forum Menschen die keine Medikamente nehmen möchten, egal ob Antidepressiva oder Benzodiazepine.
Und Menschen die jahrelang diese Medikamente genommen haben und nicht den Rest ihres Lebens darauf angewiesen sein wollen. Aber
sie haben Probleme mit dem Entzug oder sind gar hochgradig in einer Abhängigkeit gefangen. Hinzu kommt das ihr psychosomatisches
Problem noch aktuell ist. Leider ist hier im Forum die medikamentöse Verabreichung dieser Medikamente hoch angesehen und wird in
den Himmel gelobt. Ich selber habe einige Versuche unternommen und mich konsequent dagegen gestellt was auf forsche Kritik und
sogar in Beleidigungen und Beschimpfungen ausartete. Die Betroffenen User legten hierbei aber im Verhalten ihr wahres Problem an
den Tag und konnten erkennen in welcher verzweifelten Lage sich ihr Lebensinhalt befindet! Therapie mit Medikamente und keine oder
nur ganz wenig wirkliche Therapie um das Grundproblem zu erkennen und zu behandeln. Teilweise schon Suchtverhalten und eine
Gleichstellung mit dem Alk., nämlich trinken bis zum bitteren Ende ohne den Versuch einer Einsicht mit allen Symptomen.
Mehr sag ich dazu nicht!
Pack Dich an Deine eigene Nase und laß @Angor endlich in Ruhe.
Jeder kann hier seine Meinung sagen und Du greifst sie permanent an!
Brauchst Du das? Wahrscheinlich ja. Um Dich zu erheben, was?
Ich kann noch mehr schreiben, was Du Dir selber gesagt hast.
04.05.2017 22:20 •
x 1 #40