ich hab eine Sache - ich war heute ganz gut unterwegs - soweit - ich habe seit zwei Tagen eine Brille neugemacht bekommen mit den Gläsern. muss die auch regelmäßig anziehen - alles super - der Körper muss sich ja auch neu dran gewöhnen - ich war normal einkaufen - nehme seit ein paar Tagen wieder Vitamine von A - Z -
Ich war einkaufen - erster Laden ganz gut - habe ja mit Panik noch zu tun - bisher besser geworden - bis auf ein paar Ausnahmen - sonst alles gut -
ich musste noch zum zweiten Laden - ich kam raus ( drinnen war ich nervöser; weil es längere dauerte )…Ich kam raus - setzte mich ins Auto - und dann plötzlich sah ich nix mehr rechts - nur noch verwaschen und halbseitig - sprich Gesichter habe ich nur halb gesehen - bei Augen zu - habe ich Blitze gesehen - vorallem rechts - ich wusste nicht was los ist - Auto geparkt - Beine hoch gelegt - wenig gegessen heute - getrunken ca 1 Liter heute -
vllt was wenig aber trinke nie besonders viel-
was bitte war das ? Vorallem so plötzlich ?Ich fühlte mich hinterher so als hätte ich einen auf den Kopf bekommen
irgendwie seltsam- ist das eine Migräne gewesen ?
01.03.2025 15:55 • • 09.03.2025 #1