Delphin2
das tut mir leid, das es dir da wirklich sehr schlecht ging am Dienstag ! Das ist aber gut, das dein Notfallmedikament so gewirkt hat. ich habe in solchen Momenten auch ein Notfallmedikament, was dann soweit meistens gut wirkt.
Auch nicht gut, wenn es ein Dauerzustand im Moment ist, ich hoffe dir geht es bald ein wenig besser !
Ja die Psyche kann echt viel machen. Ich finde das auch erschreckend manchmal zu sehen ! Und das unterscheiden, ist es jetzt die Psyche oder der Körper, das finde ich auch schwer.....
Das hört sich doch gut an, was der Hautarzt gesagt hat. Siehst du, es ist nichts schlimmes , das ist doch gut zu wissen.
Aber ich glaube, als erstes hätte ich auch dem Arzt erst einmal nicht so richtig glauben können. Und auch nachgefragt ! Ich glaube, das den Ärzten zu glauben, ist das schwierigste wenn man Angst hat es könnte doch was anderes sein...ich denke da müssen wir lernen dem Arzt zu glauben und die Angst versuchen zu beruhigen..
Aber er konnte dir auch nicht sagen, was es genau war? Na ja, aber dann müsste es ja irgendwann auch weg gehen.
Und den Termin zum Blut abnehmen hast du ja trotzdem noch nächste Woche.
Da kann man ja auch das noch einmal sehen ob da wirklich nichts ist. Vielleicht beruhigt dich das dann, wenn du es dann bestätigt hast, das nicht schlimmes ist!
Mit lieben Grüßen,
Delphin2
24.01.2014 13:11 • #41