@Partychr
Hab zwei ADs (SSRI und SSNRI) ausprobiert und beide hatten keinen positiven Einfluss auf die Schlafstörung. Weder ADs, noch Benzo, noch Schlafmittel.
Ich bin trotzdem morgens wach geworden und und konnte nicht mehr einschlafen - ich hab mich nur besch.er gefühlt beim Nicht-Schlafen können. Wie betrunken und mit Zwangsgedanken.
Es gibt Tage da geht's - ohne iwas - und andere wieder nicht.
Das Problem was ich bei Dir sähe ist der Druck den Du Dir machst, unbedingt schlafen zu müssen.
Ich bin ja aktuell krankgeschrieben, weil's mir Jacke wie Hose ist, ob ich meinen Traumberuf danach woanders wieder aufnehmen kann und das zieht dem ganzen etwas die Zähne. Nimmt etwas vom Druck.
Zitat:Ich überlege ernsthaft was gerade am besten wäre…
Paroxetin wieder reduzieren auf 10mg
Weiter abwarten und hoffen
Oder Paroxetin versuchen ganz auszuschleichen……
Was für
Dich das Beste wäre, wurde Dir ja schon geschrieben, aber ich verstehe auch, dass es bei einem Ich auch immer das Über-Ich gibt, was Dinge negiert, um nicht aus der Rolle zu fallen.
Schwierig Dir da eine konkrete Hilfestellung zu geben, denn ich kann ja nicht Deine 40 und noch was Jahre, die Dich in Werten geprägt haben einfach mal beiseite wischen.
Das kannst nur Du alleine und ich glaube Du weißt eigtl auch was für Dich das Beste wäre. Iwi müsstest Du nur an den Punkt kommen und die Bremsen lösen, die da angezogen sind.
23.06.2024 18:08 •
x 1 #11