Ob der Darm befallen ist weiß ich leider nicht.
Nun aber zu meiner Frage, selbstverständlich bekomme ich nun Medikamente, kann es sein dass diese vaginal Tabletten die Periode beeinflussen können ?
Ich bin aktuell 6 Tage überfällig, hatte gestern starke unterleib schmerzen(ich dachte jetzt kommt die Periode )
Doch sie kam wieder nicht .
Ich mache mir langsam wirklich sorgen weil ich 3 Jahre keinen Abstrich hatte.
Die Gebärmutter sieht gut aus, rechter Eierstock auch, der linke hat sich leider nicht gezeigt .
Der Arzt meinte gestern dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist ( was für kommende Periode oder Schwangerschaft spricht ), eine Schwangerschaft ist bei mir aber ausgeschlossen .
Ich warte und warte und hab echt schiss da ich sowas noch nie hatte.
Vor ca 2 Wochen hatte ich auch einen komischen Brauen fanden im Ausfluss.
Mittlerweile hab ich so gut wie garkeinen Ausfluss. ( auch schon über 1 Woche )
Mein Muttermund ist ganz weit hinten und kaum zu ertasten, auch etwas weich .
Ich habe gerade keine Anzeichen dass sie kommen könnten, außer dass meine linke Brust schon 3 Wochen stark weh tut .
Aber nur links .
Die Brust ist auch deutlich größer als die rechte .
Versteht mich nicht falsch, überfällig sein ist an sich ja kein Ding . aber ich haben eben diesen extreme Pilz Befall und muss 2 verschiedene Medikamente einnehmen .
Letzten Monat hatte ich während der Periode einen kranlhaus Aufenthalt mit Magen/Darm Spiegelung
Untersuchungen mit Kontrastmittel (sono)
Viele Infusionen und Beruhigungsmitteln .
Denkt ihr es könnte auch daran liegen ?
Natürlich war das ganze auch totaler seelischer Stress .
Ich hatte noch NIE eine zwischenblutung oder einen komischen Ausfluss . das macht mir so sorgen, auch die Tatsache dass ich jetzt gerade gar keinen Ausfluss habe .
Ich habe auch meinen ES diesen Monat nicht gespürt obwohl ich den immer spüre .
Habe einen weichen Bauch und keine Schmerzen nix .
(Gestern hatte ich nach dem FA TERMIN (ca 1 Stunde danach ) total schmerzen und mein Bauch war Stein hart, ich sah aus wie im 8 Monat .
Woran liegt das ganze nur .
29.03.2023 23:21 • • 11.04.2023 #1