In meinem sehr nahen Bekanntenkreis ist jemand der arbeitet in einer sehr großen deutschen BG Klinik. Dort war diese Woche ein pharma Vertreter der mit den oberen Chef gespreche geführt haben zu einem Medikament das das covid 19 im Körper blockt. Sehr teuer zum Kauf dazu. Am Ende musste eine schweigevereinbachung unterschrieben werden ( habe ich original gelesen)
4000 Euro pro Person. Kein einziges Wort in den Medien laut dem Schreiben gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl dieses Medikamentes und die Herstellung dauert zu lange. Damit keine Panik in Deutschland und der Welt auftritt soll dies verschwiegen bleiben.
Jetzt habe ich nach Recherchen einen Bericht von Dr. Drosen gehört in Youtube wo diese Art des Medikaments auch angesprochen wird und dann hört man im Gespräch das dieses Gespräch an der Stelle wo es um diese Art des Medikamentes geht geschnitten wurde.
Ohne Werbung zu machen es befindet sich auf Youtube im Bericht mit der NDR
Was stimmt nicht corona und alles damit verbundenen doch nur eine verarsche an uns Menschen. Uns wird erzählt es gibt keine Heilung keine Impfung., Also was gebt hier in Deutschland ab.? Jemand auch zufällig in einem Krankenhaus tätig und sowas beobachtet? Zumal man da ja mit Geld dran kommt. Schon merkwürdig
Wäre mal sehr interessant das Thema.
29.03.2020 17:13 • • 29.03.2020 #1