Also ich war Anfang Dezember das 1. mal bei unseren Psychologen (meine Schwestern und Mama sind auch dort wg. ADS/Depressionen/Ängste) es war sozusagen ein Notfall Termin (hatte sowieso vor am 20.12. hinzugehen aber ich war total unten... lag nur noch im Bett und war überfordert, hab geweint..) Hab den sehr sympatischen Doc meine Probleme geschildert - dieser konnte mich schon alleine durch das Gespräch wieder aufbauen und Optimismus geben - er verschrieb mir 20 mg Citalopram 1-0-0 und bei nem Notfall soll ich 1 Tavor 0,75 mg nehmen! Weil das Citalopram erst nach 4 Wochen das wirken anfängt... in den ersten 3 Wochen gings mir Super! Brauchte in der Zeit 2 Tavor und diese zeigten jedesmal sofort ihre Wirkung und es war ausreichend... in den letzten 1 1/2 Wochen kommt es mir aber so vor, als wenn die Citalopram, was meine Ängste angeht, nicht mehr richtig wirken und ich bin ständig unruhig (muss wieder regelmäßig ADS Tabletten deswegen nehmen) das hat 2 Tage auch was gebracht und habe in den 1 1/2 Wochen 3 Tavor gebraucht.... Gestern gings mir echt Schlecht... war fast so wie vor dem Arzt Termin... und wollte keine Tavor nehmen, weil ich die nicht so oft nehmen wollte (hab jetzt fast 1 Woche keine mehr genommen) aber ich ziehe mich wieder zurück, bin lustlos... fühle mich wieder total eingeschränkt... Ich dachte das Citalopram wirkt erst richtig nach 4 Wochen?! Aber wo ist die Wirkung hin?! Habe ich mir das vorher nur eingebildet?
07.01.2012 11:30 • • 08.01.2012 #1