App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Mein_Leben danke, dass beruhigt mich. Meine Wohnung profitiert gerade davon, da ich meine Energie am Hausputz raus lasse, aber auf Dauer finde ich das schon anstrengend und das zittern ist auch nicht so toll .

Mir geht es total schlecht. Ich habe Übelkeit, bin total unruhig, meine Hände zittern, Herzrasen, Schwindel gefühlte Atemnot und ich kann abends trotz Medikamente kaum noch schlafen.

A

Fluoxetin Erfahrungsberichte

x 3

Zitat von Mein_Leben:
das mit der Unruhe hatte ich auch... jetzt, nach 1 Woche wird es langsam besser

Wofür hast Du es verschrieben bekommen?
Angst, depressionen?

Ich hab es für beides verschrieben bekommen. Ich habe PTBS und zurzeit geht es mir schlechter. Ich denke vor allem wegen den Depressionen.

@Coru ich schleiche zwar gerade ein anderes Medikament ein aber mit geht es genau so! Wir müssen da jetzt durch! Hast du ein Bedarfsmedikament? Wenn nicht würde ich das an deiner Stelle einfordern.

Zitat von Coru:
Ich hab es für beides verschrieben bekommen. Ich habe PTBS und zurzeit geht es mir schlechter. Ich denke vor allem wegen den Depressionen.

und jetzt merkst du das es langsam besser wird?

Zitat von 1RosaRot1:
@Coru ich schleiche zwar gerade ein anderes Medikament ein aber mit geht es genau so! Wir müssen da jetzt durch! Hast du ein Bedarfsmedikament? Wenn nicht würde ich das an deiner Stelle einfordern.

wie geht es dir denn heute?

@1RosaRot1 ich hab Tavor. Das war mir aber bisher immer zu heftig. Ich hab das zwar aber noch nie genommen. Was schleichst du denn gerade ein?

@Sunny2808 ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Bisher merke ich keine positive Wirkung nur die Nebenwirkungen.

@Sunny2808 unruhig, Übelkeit, erbrechen, bin kraftlos, Kopfschmerzen

Fühl mich einfach schwer krank

Zitat von Coru:
@1RosaRot1 ich hab Tavor. Das war mir aber bisher immer zu heftig. Ich hab das zwar aber noch nie genommen. Was schleichst du denn gerade ein? @Sunny2808 ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Bisher merke ich keine positive Wirkung nur die Nebenwirkungen.

Sertralin aber mit Tavor sonst würde es mich total aus den latschen schmeißen

Zitat von 1RosaRot1:
@Sunny2808 unruhig, Übelkeit, erbrechen, bin kraftlos, Kopfschmerzen Fühl mich einfach schwer krank

seit wann dosierst du denn wieder ein?

Zitat von Coru:
@1RosaRot1 ich hab Tavor. Das war mir aber bisher immer zu heftig. Ich hab das zwar aber noch nie genommen. Was schleichst du denn gerade ein? @Sunny2808 ich nehme es erst seit ein paar Tagen. Bisher merke ich keine positive Wirkung nur die Nebenwirkungen.

oh ok

weil du schriebst die unruhe wird besser

@1RosaRot1 ich fühl mich auch als wäre ich schwer krank. Ich dachte ich fang an und der Alltag wird alles schon irgendwie gehen. Für die nächsten Tagen hab ich mir erstmal Verabredungen abgesagt. Am Montag muss ich aber ganz normal Einkauf und des schaffen.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist.

@Sunny2808 Ich hab mich wohl verschrieben also die Unruhe ist bisher noch kein bisschen besser . Vielleicht da ich so zittrig bin.

Zitat von Coru:
@1RosaRot1 ich fühl mich auch als wäre ich schwer krank. Ich dachte ich fang an und der Alltag wird alles schon irgendwie gehen. Für die nächsten Tagen hab ich mir erstmal Verabredungen abgesagt. Am Montag muss ich aber ganz normal Einkauf und des schaffen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. ...

ach jetzt hab ich gerafft

du hast mir geantwortet obwohl ich mein Leben gefragt habe

@Sunny2808 ahhh ok tut mir leid, da hab ich es falsch verstanden.

Zitat von Coru:
@Sunny2808 ahhh ok tut mir leid, da hab ich es falsch verstanden.

ach quatsch macht doch nix

Ich habe es wegen Panikattacken und der ganzen körperlichen Symptome bekommen.
Mit dem schlafen habe ich gerade auch Probleme, werde dauernd wach und träume komische Sachen, aber das ist normal...

Ich nehme jetzt 4 oder 5 Tage 20mg ... bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mein_Leben:
Ich habe es wegen Panikattacken und der ganzen körperlichen Symptome bekommen. Mit dem schlafen habe ich gerade auch Probleme, werde dauernd wach und träume komische Sachen, aber das ist normal... Ich nehme jetzt 4 oder 5 Tage 20mg ... bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.

aber die unruhe wird schon besser?

Ja, die Unruhe wird besser ... aber kommt immer mal etwas durch

@Coru müde und innerlich angespannt. Ach ganz komisch zu beschreiben. Ist das bei der auch ein SSRI?

Wir packen das!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore