Zitat von saga1978:Ich versuch ma alles zusammen zu bekommen also ich wurde letztes Jahr mit der Medikation elontril 300 fluoxetin 40 chlorprothixen 50 UND Atosil bei Bedarf entlassen jetzt im neuen Jahr kam meine angst wieder und ich fühlte mich wie ständig unter Strom setzte das elontril ab und wechselte zu paroxetin damit ging es mir sehr gut 2 Wochen da bekam ich sone Kopfschmerzen wie als hätte ich einen Helm auf landete in der notaufnahme wo lumpalpunktion und ct gemacht wurde alles io bis auf die Flecken im Gehirn. Sollen nicht schlimm sein zu Hause dachte ich das die Schmerzen von ...
Liebe Saga,
mit den Medikamenten kenne ich mich leider nicht aus. Was ich dir aber sagen kann ist, dass das Gefühl verrückt zu werden oder die Kontrolle zu verlieren, definitiv von der Angst kommen kann.
Das verschwindet, sobald es dir gelingt, dich zu beruhigen.
Hast du deiner Ärztin deine Medikamentensammlung mal gezeigt und sie gefragt, ob deine Kopfschmerzen daher kommen könnten? Falls nicht, ist Kopfschmerz ja auch oft stressbedingt. Das CT und die Lumbalpunktion waren ja in Ordnung.
15.04.2020 13:55 • x 1 #261