App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Zusammen! Zu meiner Vergangenheit, habe als Kind wegen einer Fehldiagnose Jahrelang Medikinet ähnlich wie Ritalin wegen angeblichem ADHS genommen. Nach absetzen Klinikaufenthalt uvm Einstellung auf Fluoxetin. Da ich immer wieder mit Ängsten und Schwindel zu tun hatte.Mit 25 Jahren ging’s mir besser und mit 30 fing die Familienplanung an heute bin ich 35 habe zwei Gesunde Kinder und eigentlich ein glückliches Leben allerdings seid 1,5 Jahren wieder so fiesen Schwankschwindel. Seid ein paar Woche täglich die Ärzte finden nichts und mein Neurologe hat mir wieder Fluoxetin verschrieben. Nehme es seid 3 Tagen habe das Gefühl alles wird noch schlimmer ! Kennt ihr dieses Gefühl und habt ihr auch nach Jahren wieder Probleme damit bekommen?! Ich dachte sowas kommt nicht wieder . Freue mich über eure Erfahrungen mit Fluoxetin beim Schwankschwindel!

24.01.2022 19:44 • 25.01.2022 #1

1 Antwort ↓

Der Medikamenten Spiegel muss sich erstmal einpendeln. Es ist bei den meisten Medikamenten so, daß sie Symptome die sie lindern sollten erstmal verschlimmern.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore