Ich habe seit 3, wenn man diese Nacht mitzählt, seit 4 Tagen nicht geschlafen. Ich war gestern Abend bei einer psychiatrischen Notfallambulanz und dort wurde mir 3x 1,0mg Tavor mitgegeben, davon sollte ich von Freitag bis Sonntag 0.5-1.0mg täglich einnehmen, quasi als Überbrückung bis ich Montag zu meinem Psychiater gehe. Sonst nehme ich eigentlich nur promethazin und escitalopram. Die Ärztin hat mir Tavor mitgegeben um zu schauen ob ich damit einschlafen kann. Ich habe 0,5 mg Tavor um 23 Uhr genommen und dann noch mal 0.5 mg Tavor um 1:30 Uhr. Nun ist es schon 4:20 Uhr und ich bin immernoch wach und nicht eingeschlafen. Die Ärztin hat mir gesagt ich soll das Tavor nicht mit dem promethazin gleichzeitig einnehmem, wegen evtl. Wechselwirkung, da ich ja nicht an das Tavor gewöhnt bin und ich vorsichtig sein soll, da ich sonst nur promethazin und escitalopram einnehme. Ich weiß echt nicht mehr weiter und weiß nicht wie ich diese Nacht überstehen soll, denn nach fast 4 Tagen Schlaflosigkeit, kann ich keine weitere Nacht wach bleiben.
Hat jemand Tipps oder ähnliche Erfahrungen. Ich würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
26.10.2024 03:22 • • 26.10.2024 #1