App im Playstore
Pfeil rechts
22

Zitat von Nicome:
@saga1978 welches Medikament hat dir denn geholfen?


Ich nehm chlorprothixen gegen die Unruhe hatte vorher melperon und olanzapin und das quetiapin bist du wenigstens in Betreuung von einem Arzt oder machst du das Ganz allein

@saga1978 mein Arzt spielt da leider nicht mehr mit. Ich muss da alleine durch. Ich könnte heulen

A


Erregungszustände wegen früherer Benzoabhängigkeit?

x 3


Ich bekomme aber Mirtazipin und Prometazin mit neuen Sachen brauch ich dem nicht mehr zu kommen

Zitat von Nicome:
@saga1978 mein Arzt spielt da leider nicht mehr mit. Ich muss da alleine durch. Ich könnte heulen


Aber der muss doch dafür verantwortlich sein ist das auch der Arzt der dir das diazepam verschreibt hilft dir das promethazin denn nicht

Zur Not geh in eine Ambulanz und schilder alles da und sag du willst was gegen die Unruhe

Macht dich das mirtazapin nicht müde wann nimmst du das morgen s oder abends

@saga1978 ich nehme 15mg abends. Ja das hilft mir dann auch beim einschlafen

Zitat von Nicome:
@saga1978 ich nehme 15mg abends. Ja das hilft mir dann auch beim einschlafen


Das ist gut.....

@saga1978 doch ein wenig beruhigt das schon.
Ich habe das auch in der Klinik bekommen

@saga1978 hast du es schon geschafft oder bist du auch noch im entzug?

Zitat von Nicome:
@saga1978 hast du es schon geschafft oder bist du auch noch im entzug?


Ich bin durch damit aber gegen die Unruhe und so nehm ich noch was du schaffst das auch

Zitat von Nicome:
@saga1978 doch ein wenig beruhigt das schon. Ich habe das auch in der Klinik bekommen


Rede mit dem Arzt wenn er nicht hilft such dir bitte woanders hilfe du bist nicht allein damit und wenn die Unruhe unerträglich is geh in die Not Ambulanz die machen was

@saga1978 wie hast du es geschafft davon los zu kommen?
Ambulant oder in einer Klinik?

Zitat von Nicome:
@saga1978 wie hast du es geschafft davon los zu kommen? Ambulant oder in einer Klinik?


In der Klinik aber war langes kämpfen bis die richtigen Medikamente gewirkt haben wie geht's dir

Mir geht's im Moment nicht so gut. Bin bei 17,5 mg am Tag.
Und setze im Moment mit 2 mg pro Woche ab.
Nun war ich heute beim Psychiater und er meinte ich solle versuchen schneller ab zu setzen.
So 7mg die Woche.
Hat mir auch promathzin verschrieben zur Beruhigung.
Nun bin ich recht verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.
Solange ich noch Benzos nehme kann ich keine Therapie wegen meiner Depression machen.

Zitat von Nicome:
Mir geht's im Moment nicht so gut. Bin bei 17,5 mg am Tag. Und setze im Moment mit 2 mg pro Woche ab. Nun war ich heute beim Psychiater und er meinte ...


Rede doch nochmal mit deinem Arzt das er dir was dauerhaftes verschreibt gegen die Unruhe und vielleicht ein Antidepressiva das unterstützt ich versteh die Ärzte nicht die kennen sich überhaupt nicht aus

Den nächsten Termin habe ich erst im August. Bis dahin muss ich schauen wie ich klar komme
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nicome:
Den nächsten Termin habe ich erst im August. Bis dahin muss ich schauen wie ich klar komme


Mhhh das ist doch nicht normal sry aber das kenn ich so einfach nicht hast du vielleicht einen Hausarzt der dich da unterstützen kann

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore