Mir gehts zur Zeit recht gut
Ich bin einerseits froh,dass es dir nicht schlechter geht....aber natürlich ist es traurig,dass es dir auch nicht besser geht......
Das Venlafaxin hast du zu wenig lang genommen,als dass du wegen dem eine lange Entwöhnungszeit befürchten müsstest.Aber natürlich ist da ja auch das Sertralin Das hast du ja wirklich seeehr lange genommen!
Wenn du das Opipramol nicht nehmen magst (keine Angst,ich hab da schon Verständnis!),kann ich dir nur noch empfehlen zu meditieren,wenn dir das liegt.Mit Atemtechniken zum Entspannen!Das hat mir auch bis zu einem gewissen Grad geholfen.
Ich bilde mir auch ein,dass Omega 3 -Kapseln ein bisschen hilfreich waren.Schaden tun die auf jeden Fall nicht.....genauso wie B12,B6 und Magnesium.
Ich war letztes Jahr für fast vier Wochen in der TCM-Klinik (traditionelle chinesische Medizin) in Bad Kötzting.Das hat mir sehr gut getan!Aber da muß man sich echt drauf einlassen Das ist auch keine richtige psychosomatische Klinik!Aber mit hats geholfen,um runter zu kommen und wieder Kraft zu schöpfen.Aber das nur nebenbei!Das wäre nur was für dich,wenn du dich evtl schon länger für TCM interessierst.
Puh.....es ist echt schade,dass es dieses Anti-AD-Forum nicht mehr gibt-da haben viele Leute Tips weitergegeben.
Ich kann dich auch voll gut verstehen,wie es dir zur Zeit geht.Man hat das Gefühl,als würde es einem nie mehr gut gehn...keine Hoffnung.....und jeder Tag ist ein Kampf Aber glaub mir:IRGENDWANN wird es wieder besser!
Ich drück dich gaaanz fest und hoffe,dass du bald übern Berg bist
Und bevor du total verzweifelst:ööööhm...du hast ja noch das Opi
Ganz liebe Grüße!
Tsentsi
05.11.2023 22:24 • x 2 #181