Zitat von fragile1980:Hmm, ich hatte bei der Dosis Paroxetin 20mg guten Antrieb. Kann nur halt bei jedem anders sein.
Frage mich auch, ob dieses entrückt sein eben Teil der psych. Krankheit ist oder Nebenwirkung. Könnte ja in Richtung Derealisation gehen... .
Die Halbwertszeit von Paroxetin ist jedenfalls nicht sehr lang. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, sie ungefähr zur gleichen Zeit zu nehmen, da ansonsten der Spiegel schon wieder recht weit unten sein kann, je nach dem wie lange man sie nimmt. Es würde zumindest erklären, wenn Du nach Einnahme wieder ein besseres Gefühl über den Tag bekommst.
Es hilft mir soweit echt ganz gut, ich bin wesentlich entspannter. Nur halt diese Leere, ich überlege schon ob es auch vielleicht grade einfach ungewohnt für mich ist, dieses nicht ständig über Krankheiten und ans Sterben zu denken. Oft bin ich auch unruhig, hibbelig irgendwie.
Ich nehme sie morgens immer zur selben Zeit, wie gesagt, wenn ich aufstehe ist es immer erst blöd. Dann achte ich irgendwie auf alles, aber es wird dann immer besser.
07.07.2016 12:57 • #61