Ich setze momentan Trevilor ab. Der Hauptgrund ist das die Müdigkeit und Schlappheit nicht mehr zu ertragen war. Ich habe eine Zeitlang 150 Mg genommen dann eine ganze Zeit lang 75 Mg nun nehme ich die Kügelchen aus der Kapsel und bin bei ca. 15 Mg. Ich spüre auf jeden Fall das ich nicht mehr so kaputt bin. Es war immer so das ich um die Mittagszeit dermaßen müde war das es ohne Schlaf nicht ging. Das ist momentan nicht mehr der Fall. Ich bin nicht nervös und schlafe gut. Ob es so bleibt weiß ich nicht. Ich habe ja immer Phasenweise Trevilor genommen und wieder abgesetzt.
Das Problem das ich habe: wenn es mir in einer Phase richtig dreckig ging und es nach 1 Woche nicht besser wurde, habe ich angefangen das Medi zu nehmen. Nach ca. 3-4 Wochen ging es mir dann besser.
Aber währe es nun ohne auch besser geworden?
Kennt das jemand von Euch?
Ich habe auch unter Trevilor dann Tage wo ich voller Ernergie bin und denke wo kommt die Kraft plötzlich her. Ich überlege dann was am Vortag anders war als sonst. Was habe ich anderes gegessen? Ich habe bis jetzt noch keine Antwort darauf gefunden.
Es währe schön wenn jemand seine Erfahrungen mit Trevilor mitteilen würde. Vielleicht geht es ja einem von euch ähnlich.
Viel Kraft und Grüße an alle Mitgliedern
Benny
24.09.2010 18:55 • • 29.01.2011 #1