Hey,
Lange war ich nicht mehr hier, Monate lang habe ich nichts geschrieben, und jetzt 2-3 mails bekommen das ich doch mal bitte meinen aktuellen status bekanntgeben soll.
nagut:
Also bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues...Bin gerade citalopram am absetzen, hatte monatelang die höchstdosis von 40mg genommen, und es hat mir sehr gut geholfen, jedoch ließ die wirkung dann irgendwann nach und es hat sich nicht gelohnt. habe langsam runterdosiert und dennoch wieder ein paar absetzerscheinungen bekommen die sich als zucken im kopf äußern und als blitze, auch kann ich nicht so gut schlafen. Bin jetzt ca 5 Tage Citalopram Frei. Am 20ten habe ich einen termin beim Psychater damit wir die Lage gemeinsam begutachten evtl bekomme ich dann ein neues Medikament verschrieben.
Was ist sonst so passiert in meinem Leben? Ich habe noch den gleichen job, bin aber gerad krankgeschrieben weils mir zu viel wurde bis montag. Naja habe mich von meiner Freundin getrennt mit der ich über 1 1/2 Jahre zusammen war, hätte eigentlich gedacht es trifft mich mehr, aber da habe ich noch citalopram genommen das hat mir gut geholfen dabei emotional stabil zu bleiben.... Naja sonst gibts nicht so viel neues....
Ich möchte diesen Thread hier nun offiziell Beenden, da ich ja kein Citalopram mehr nehme. Ich habe ca 2 Jahre Erfahrung damit sammeln können, und kann jedem der sich das durchliest und zweifefelt nur dazu raten es zu nehmen wenn er es verschrieben bekommen hat. Citalopram hat mir keinerlei starke nebenwirkungen beschert. das einzige was mich gestört hat war die vermehrte schweißbildung und teilweise errektionsstörungen die sich aber wieder gelegt haben ( gottseidank) sonst keinerlei probleme. auch Alk. habe ich gelegentlich auf Citaloprm getrunken und sogar mal einen *beep* geraucht obwohl ich eigentlich nichtraucher bin o.0....anderes thema.... naja abschließend kann ich sagen das ich das Medikament als Harmlos einstufen kann für mich.
Ich danke euch für eure unterstützung und hoffe das ich auch dem ein oder anderen Helfen konnte. Geheilt bin ich nun nicht, aber stärker geworden und neue erfahrungen konnte ich sammeln.
Ich werde öfter mal reinschauen, und villeicht einen neuen Thread mit neuem medikament aufmachen. bis dahin lasst es euch gutgehen
PS:
Sollte i-wer von euch probleme oder fragen haben über die er gerne reden möchte oder einen rat braucht kann er sich gern an mich wenden wenn er mag. stehe euch zur verfügung jederzeit, sofern ich euch zu helfen vermag tue ich dies. Einfach pn schreiben
Man hört sich!
02.07.2015 12:12 •
x 1 #79