Hallo zusammen, ich habe zwei Jahre kein SSRI mehr genommen und heute morgen mit 50mg Sertralin (nehme ich zum ersten Mal) angefangen. Dazu hatte ich gestern testweise eine Tavor 0.5mg, weil ich nächste Woche beruflich verreisen und einen Vortrag am Donnerstag halten muss.
Ich habe Nebenwirkungen von Sertralin wie ein bisschen Durchfall oder Müdigkeit. Ich fühle mich nicht ganz anwesend. Soll ich vielleicht wieder absetzen nach einer einmaligen Einnahme von 50mg und in zwei Wochen weiter machen, wenn ich kein stressiges Event mehr vor mir habe? Bis zur Reise bleiben mir ja nur 5 Tage. Da möchte ich nicht ganz neben mir stehen. Vielleicht warte ich auch noch bis morgen Vormittag, ob es mir dann immer noch so benommen und müde geht.
Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung oder könnt mich ein bisschen auffangen?
Ich habe Nebenwirkungen von Sertralin wie ein bisschen Durchfall oder Müdigkeit. Ich fühle mich nicht ganz anwesend. Soll ich vielleicht wieder absetzen nach einer einmaligen Einnahme von 50mg und in zwei Wochen weiter machen, wenn ich kein stressiges Event mehr vor mir habe? Bis zur Reise bleiben mir ja nur 5 Tage. Da möchte ich nicht ganz neben mir stehen. Vielleicht warte ich auch noch bis morgen Vormittag, ob es mir dann immer noch so benommen und müde geht.
Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung oder könnt mich ein bisschen auffangen?
29.04.2023 10:58 • • 29.04.2023 #1
3 Antworten ↓