App im Playstore
Pfeil rechts
7

Ich komme damit gut zurecht, muß ich sagen und kann damit schlafen,meintest du Eszopiclon oder? Lunivia?

@Sissi78 Hast Du starke Schlafstòrungen Dann wirkt das lunivia nicht so gut wie das herkòmmliche Zopiclon.

A

Eszopiclon Lunivia, Esogno

x 3

@Acanthurus Ich habe das Zopiclon auch genommen gehabt es hat mich abhàngig gemacht und fùhrte zur Toleranz .Beim lunivia nicht konnte es sogar reduzieren innerhalb kurzer Zeit von 3mg auf 1mg lg Sindy47

Als ich Lunivia 3mg zum ersten Mal genommen habe, wirkte es gut. Ich nehme es nur einmal pro Woche (mehr bekomme ich nicht verschrieben), manchmal wirkt es und mal nicht, die Wirkung ist identisch mit 2 Esslöffel Baldriantropfen. Länger als 5h hält der Schlaf nicht an, aber 5h sind bei mir schon sehr viel.

@Steffisleepsnie hallo kann dein Arzt dir nicht das Zopicon verschreiben oder kombinieren Lunivia mit Quetiapin. Lg

@Ronald47 Bei mir hat Die Wirkung von Lunivia nach 3 Monaten nachgelassen.Zwei Wochen darauf wirkte es überhaupt nicht mehr.Bin irgendwie enttäuscht von Lunivia

@Ronald47 Das neue Schlafmittel Quiviviq wirkt bei mir überhaupt nicht.Werde davon überhaupt nicht müde. Es soll ja auch nur den jenigen helfen deren Schlafstörungen Orexinbedingt ist. Mal sehen wie die Weiterentwicklung ist mit Schlafmitteln.Angeblich nur noch Orexinblocker

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore