Ich nehme seid ca.2 Jahren Lunivia, normalerweise 2 mg, wenn ich viel Stress hatte, nehme ich 4 mg, weil ich mit 2 mg nicht einschlafen kann aber das ist sehr selten! Ich habe festgestellt, das sie nur gut wirken, wenn man abends eine kleinere Mahlzeit zu sich nimmt und mind. 3 Std.zwischen der Mahlzeit und der Einnahme sind!Ich esse abends warm und wie gesagt, eine kleinere Portion....Ich schlafe immer gut ein, wenn mich nichts belastet oder ich die Belastung vor dem Einschlafen loslassen kann. Wenn mich etwas weiterhin gedanklich beschäftigt wird es schwer bist nicht möglich einzuschlafen. Die Schlafdauer ist Unterschiedlich von 4 bis 7 Std.ist alles möglich. Manchmal wache ich auf und schlafe wieder ein, manchmal schlafe ich nicht weiter und manchmal schlafe ich 7 Std.durch. Ich glaube es hängt einfach davon ab, wie zufrieden und froh man den Tag verbracht hat und letzten Endes abschalten kann! Und das nicht zuviel im Magen liegt!Ich denke, es ist nicht schlimm einfach 4 mg zu nehmen, wenn es nötig ist. am besten man hat immer Tabletten mit 2 mg und 1 mg Zuhause, drei mg reichen eigentlich auch schon aus, um dann wieder auf 2 mg zurück zu kommen. Hilfreich ist zusätzlich abends vor dem Schlafen eine Entspannungs CD zu hören, meine Erfahrung ist, das ich damit besser durchschlafe.Ich hoffe, meine Informationen helfen weiter!
07.04.2023 07:29 •