App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschrieben Ricardo, schau mal in dein Postfach!
@ Sertralin, wie ist es auf der Arbeit?
Lenkt es dich gar nicht ab? Wie ist es da mit der Konzentration?
Wie lange bist du draußen aus dem Job?

Ich hasse die Arbeit. finde es tot langweilig und mag es überhaupt nicht. Und unter den Kollegen fühle ich mich auch nicht gerade wohl

A

Escitalopram wieder einschleichen

x 3

Hallo
Ich hab Escitalopram auch zwei mal nehmen müssen . Etwa zwei Jahre nach dem ersten Absetzen ging es mir wieder schlechter.
Es hat dann auch gut geholfen
Allerdings hatte ich anfangs mehr Nebenwirkungen

Hey, zwei Wochen sind eine viel zu kurze Zeit, um die Wirkung zu beurteilen. Nach dem vorigen Hin und Her würde ich mindestens noch sechs Wochen warten und gucken, was passiert. Oder? Was wäre die Alternative? LG

Einige fangen sogar mit 10 mg an, ich habe mich Tröpfchenweise rangearbeitet. Gerade in der Einschleichphase geht es drunter und drüber, ich hatte extreme Depressionen und Panikattaken wie noch nie, 2 Woche waren die Hölle, danach ging es leicht bergauf, nach 4 Monaten ging es mir gut...

Hier findest du alles zum Einschleichen von Escitalopram:

medikamente-angst-panikattacken-f76/einschleichphase-escitalopram-t76021.html

Hallo @panicgirlxx,

dein Thema wurde hierhin verschoben. Beginne das Thema von Anfang an zu lesen und wirf bitte einen Blick auf diese Themen für weiterführende Informationen und Unterstützung:

Einschleichen Escitalopram

Escitalopram, langsames Einschleichen?

Durchhalten? Escitalopram einschleichen

Escitalopram einschleichen, noch jemand?

Escitalopram nach 3 Monaten wieder einschleichen

Panikattacke bei Einschleichen von Escitalopram

In welcher Menge Escitalopram wieder einschleichen? 20mg

Alle Erfahrungsberichte für Escitalopram findest du hier:

Escitalopram

Beste Grüße
Carsten

@Serthralinn wieviel mg nimmst du esci? Empfindest du Freude ? Seit ich 15 mg esci nehme bin ich emotional angestumpft. Reagiere auf alles so gleichgültig. Habe Angst das es mir dadurch die Freunde auch nimmt.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore