Hi Anna,
also ja, so ein Chat ist super, weil es eben ist wie eine normale Unterhaltung, man hat sofort Feedback und muss nicht auf eine Antwort warten Ich bin eh so furchtbar ungeduldig
Das wir beide so tolle Männer haben ist super und Du wirst lachen, meiner ist ebenfalls im IT-Business tätig. Scheinbar sind die IT-ler die geduldigsten Männer überhaupt, denn bevor ich überhaupt mal ein Medi bekommen habe sind 5 einhalb Jahre vergangen. Er hat aber trotz aller Tiefen in dieser Zeit nicht seine Koffer gepackt, sondern mich unterstützt wo es nur ging, obwohl er am Anfang überhaupt nicht verstanden hat, was da in meinem Kopf los ist.
Die Ursache meiner Erkrankung ist wohl auch bei mir in der Kindheit zu suchen, prinzipiell war diese ganz okay, zumindest bis ich in die Schule kam, ab da war ich Mobbingopfer für die Klassenkameraden. Ich hatte in der Kindheit schon psychische Probleme, die sich damals aber anders zeigten, wenn wir darüber intensiver plaudern möchten, sollten wir das per PN tun
Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen, die mich und meine Mutter gegeneinander ausgespielt hat (das weiß ich aber erst seit ein paar Jahren). Ich habe meine Mutter immer vermisst...
Mein Tag heute war soweit O.K. allerdings war es sehr heiß und meine Lieblingstemperatur liegt so bei 25°.
Arbeiten tue ich auch, allerdings von zu Hause aus, näheres dazu gerne auch in einer PN.
Liebe Anna, Du bist mir sehr sympathisch, ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben und uns weiterhin gegenseitig Mut machen, uns lustige aber auch traurige Geschichten erzählen und auch einfach mal nur quatschen
LG
Nicky
P.S. mit der Erhöhung habe ich vor 5 Tagen begonnen
08.09.2016 17:44 •
x 1 #43