Erst das originale und seit dem die Patente abgelaufen sind das Escitalopram von Basics.
Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Packung angefangen und als ich die Tablette in den Mund genommen hab ist mir gleich ein komischer Geschmack aufgefallen. Ich habe dann an der Tablette gerochen und sie hat genauso gerochen wie sie geschmeckt hat.
Habe stichprobenhalber an diversen Pillen der Packung gerochen und alle riechen gleich. OK, bin in die Apotheke gegangen und denen das so erzählt und auch eine neue Packung bekommen. Aber genau das gleiche.
Nun frag ich mich ob die Tabletten früher auch schon einen Geschmack und Geruch hatten und es mir nur nie aufgefallen ist, oder sich an den Tabletten was geändert hat. Ich meine, es wäre mir im letzten Jahr seit dem ich die Basics Escitalopram nehme doch bestimmt aufgefallen.
Nun wollte ich einmal nachfragen ob hier im Forum jemand die gleichen Tabletten nimmt und ob sie da genauso einen, sagen wir, komischen Geruch haben.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich nun den dritten Tag keine Tablette mehr genommen hab.
29.08.2015 14:46 • • 29.08.2015 #1