Ja ich komme gut zurecht damit. Bei Escitalopram ist es so, das sich erst ein Spiegel aufbauen muss und das dauert einige Zeit. Ich nehme es jetzt schon knapp 1 Jahr und bin froh über dieses mittel. Es hat mir sehr geholfen. Ich kann ganz normal leben.
Ich habe zu Anfang Promethazin gegen meine schlaf Probleme genommen und dann gegen meine Angst und es hat wirklich wunder gewirkt. Promethazin wirkt Sofort. Mittlerweile nehme ich es gar nicht mehr. Ich nehme nur noch Escitalopram und komme gut zurecht damit. Der Gedanke daran das ich es immer dabei habe, hat mir geholfen, genauso wie ich immer Tavor dabei habe und das habe ich noch nie genommen. Ich weiß das diese Medikamente am Anfang angst machen. Ich hatte am Anfang auch Angst aber jetzt nicht mehr.
Was ich auch sagen muss, das alles was Medikamente oder Anti Depressiver bei jedem anders Wirkt. Ich hatte ganz zu Anfang Sertralin und das hab ich überhaupt nicht vertragen. Escitalopram ist ein Anti Depressiver die viele Menschen vertragen, es ist oft nur die Angst die einen dazu bringt es nicht zu nehmen. Ich kann diese beiden nur Empfehlen. Du musst es für dich selbst heraus finden ob es zu dir passt .
Wie lange nimmst du es schon?
04.12.2021 17:17 •
x 1 #6