Ganz lieben Dank für deine Antwort. Ja heute ist der 4te Tag. Das auf 5mg runtergehen hatte ich mit dem Hausarzt abgesprochen, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu schnell geht für meinen Körper mit der Umstellung. Es ist auch alles neu für meinen Körper, da er das nicht kennt.
Ich hatte das Medikament bekommen und sollte erst 10 Tage später zum Hausarzt, ich bin aus der Panik heraus früher hin, weil ich das Gefühl hatte, das etwas nicht stimmt. Merkwürdig an mir selbst fand ich, dass ich laut meiner Frau nach dem Gespräch wie ein anderer Mensch da aus dem Zimmer raus bin und Abends trotz leichter Anspannung es mir besser ging.
Mir wäre es auch lieb noch mal zu einem Facharzt zu gehen, sofern man da überhaupt einen Termin bekommt. Ich vertraue meinem Hausarzt und bin sehr dankbar für die Unterstützung, nur eine zweite Meinung kann ja nicht schaden oder würde mich vielleicht noch mal ein wenig runterholen.
Zur Zeit schaffe ich kaum noch was, weil ich so wenig esse, dass mein Körper langsam Probleme bekommt noch gut zu funktionieren. PMR und Meditation über Spotify habe ich immer mal gemacht. Hab mir extra den Hund vom Bruder ausgeliehen, damit ich rausgehe, wobei ich gerade Probleme habe noch viel zu gehen, wegen der schlechten Kondition. Natürlich denke ich auch zu viel darüber nach, weil ich immer so Stolz darauf über die Jahre mir selbst zu helfen ohne Medikamente, jetzt wurde es wahrscheinlich gerade alles zu viel und ich sollte es akzeptieren, dass ich jetzt intensive Hilfe benötige.
Ganz lieben Dank noch mal fürs lesen und die Antwort
31.10.2019 13:19 •