Hallo Leute,
ich nehme den fünften Tag Escitalopram 5mg morgens, soll aber eigentlich auf 10mg gehen nach ein paar Tagen. Habe damit aber schon das Gefühl, dass ich wieder Antrieb habe und möchte es ja nicht übertreiben. Abends nehme ich Trazodon seit Ende November. Da soll ich bei 50mg bleiben, auf die ich nach einigen Wochen gesteigert hatte, allerdings habe ich jetzt abends im Bett so massive Beinunruhe, dass ich wahnsinnig davon werde. Habe gestern abend Trazodon auf 25mg reduziert und schaue erstmal wie das so weitergeht. Nebenwirkungen sind gerade auch weniger schön. Schweißgeruch, stärkeres schwitzen nachts. Beissen auf Zähne sowieso, jucken vor allem abends im Bett an den Beinen, manchmal Rücken, Arme. Hab nen fetten Pickel am Rücken, als wüchse mir ein Horn da. Ich wäre froh wenn Beinunruhe und jucken nachlassen und die Pickel nicht mehr werden. Bin ansonsten froh mit Escitalopram, habe das Gefühl wieder mehr zu fühlen und fröhlicher zu sein. Antriebgesteigert und irgendwie normaler. Kann mich wieder konzentrieren seit Wochen. Ach ja, die häufig berichtete Übelkeit hatte ich nicht in den ersten Tagen, nur n bisschen Schwindel, schlechte Sicht teilweise und Kopfschmerzen. Und einen Tag war ich nachmittags hundemüde und konnte es mir nicht erklären.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr weiter berichtet, wie die Nebenwirkungen so sind und inwiefern es euch besser geht!
10.01.2016 10:04 •