Zitat von Häkelini:Da stimme ich dir zu. Schade, dass du so schlechte Erfahrungen mit den Ärzten da gemacht hast. Bei mir guckt die Psychiaterin ganz genau. Medis wurden immer langsam eingeschlichen oder wie jetzt, da bin ich bei eins auszuschleichen. Zum Glück hatte ich aber auch sehr schnell eine gute Kombi gefunden. Nebenwirkungen ...
meine Therapeutin ist schon auch super, nur ist sie nicht für die Medikation zuständig. Das macht ein anderer Arzt, da sie zwar Doktorin ist, aber Medikation ist nicht ihr Fachgebiet.
Jepp, vor allem kommt es auf die Nebenwirkungen an. Was bringt es, wenn es beim Einschleichen heißt kann für Schlafprobleme sorgen und es dir dann deinen Schlaf über komplett zerstört und du dann auch psychisch bedingte Schlafstörungen entwickelst, wie es bei mir war. Lustig war ja, dass die Schlafprobleme nicht beim Einschleichen entstanden sind, sondern nach 3 monatiger Sertralineinnahme. Und was bringt es dann, wenn ich für ein AD noch ein sedierendes AD dazunehmen muss, mit neuen Nebenwirkungen.
Schlafprobleme sind für mich einfach nichtmehr hinnehmbar und eine Doppelmedikation schon gleich dreimal nicht.
07.06.2023 12:46 • x 2 #21