Therapie gemacht und alles im Leben lief super. Seit 4 Jahren Medikamentfrei....
Vor einer Woche hat sich alles geändert. Ich hab einen leises Ohrgeräusch und es gibt für mich grad nix schlimmeres als das. Ich kann mir ein Leben damit nicht vorstellen dabei höre ich es nicht mal bei Nebengeräuschen, nur wenn es ganz ruhig ist. Ohrtechnisch alles ok, nächste Woche versuche ich mich einrenken zu lassen da es Nachts weg ist....
Ich habe so starke Angst und bin gleich zum Psychiater. Da ich einen Kinderwunsch habe wollte ich halt kein Anafranil. Das darf man nicht nehmen und ich hab heut den 5. Tag 5 mg Escitalopram genommen. Ich merke so keine Nebenwirkung. Aber auch absolut keine Besserung. Jedes AD braucht seine Zeit, aber ich hab im Internet gelesen dass das schnell wirken soll? Mein Psychiater meint 5 mg werden wohl sogar aussreichen, ansonsten soll ich nach 2-3 Wochen auf 10 mg erhöhen (er hat jetzt leider Urlaub).
Wie lang meint ihr muss ich durchhalten bis der Stress in mir, die Anspannung und das Angstgefühl nachlässt? Wenn ich Angst hab krieg ich leider auch kaum was runter usw....daher geht es meinem ganzen Körper schlecht. Außerdem soll das AD mir helfen den Ton zu überhören da angeblich sich ein Regenschirm aufspannen soll sagte mein Therapeut. Vor 7 Jahren bin ich auch wegen nem Tinnitus in das Loch gefallen....der war dann auch auf einmal wieder weg. War auch nur leise....
Ist das schei.....mach mir Sorgen da ich bewusst keine NW habe dass es vlt nicht hilft? Man liest so oft dass nicht jedes AD jedem hilft. Und ich bin ja immer ein pessimist wenn es um mich geht. Hab in 1 Woche Urlaub und wollte den eigentlich einigermaßen genießen....
kann mir jemand Mut machen?
24.07.2015 12:36 • • 21.05.2021 #1